Aktueller Inhalt von waldschraat

1. waldschraat

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Hallo, ich bin schon in den Genuss eines mehrere Monate andauernden „Vanlife“ gekommen. Kreuz und quer durch Schottland. Das war sehr schön,mühsam und manchmal gruselig zugleich. Der Ducato ist jetzt weg und ich bin am überlegen wie der nächste Trip aussehen könnte. Vielleicht kann ich mir ja...
  2. waldschraat

Wo muss man hin?

Guten Abend, meine Freundin und ich planen ab Maerz eine grosse Europareise. Die Idee ist mit unserem Transporter rumzuheizen und anzuhalten wo es schoen ist. Reiseroute ist Italien, Frankreich, Spanien, wieder Frankreich, Holland , komplett Grossbritanien, Schweden und Norwegen. Jetzt wo ihr...
  3. waldschraat

suche tapered steuersatz fuer nukeproof scalp 2012

ginge auch der? http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=478 da muesste ich nicht extra zwei kaufen. passt das teil ueberhaupt in den scalp?
  4. waldschraat

hey danke fuer die schnelle antwort. ist das nich aber einer der mir den 1.5er kopf komplett auf 1 1/8 reduziert? ich will nen tapered-schaft verbauen.
  5. waldschraat

hallo zusammen, steht ja eig scho alles im titel. bin mit recht unsicher. diese ganzen standarts bringen mich etwas durcheinander lg tim
  6. waldschraat

wie komm ich auf den strommasten trail???

hey gruesst euch! kann mir bitte jemand erklaeren wie ich von der hedwigsquelle zum strommasten trail komme? hab zwar ein paar spuren gefunden aber keine zusammenhaengende strecke... dank euch tim
Zurück