• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Waldschrat@web

1. Waldschrat@web

Einfaches, gebrauchtes MTB bis 200€

Meine freundin (160 cm) sucht ein gebrauchtes MTB bis 200€. Nichts aufwendiges, für die stadt und ab und zu touren. Rahmengröße: 47,85
  2. Waldschrat@web

Treiber für TrackManMarble

Hab ich schon probiert, ist aber ein anderer treiber und ich hätte gerne das orginal, mit dem er ausgeliefert wurde.
  3. Waldschrat@web

Treiber für TrackManMarble

Ich brauche dringend den orginaltreiber für den TrackManMarble!!! Wenn den zufällig jemand hat, bitte sendet ihn mir zu. THX
  4. Waldschrat@web

Könnte man eigentlich...

Sinn?? Sinn!! Ach, ist doch sowieso alles sinnlos!
  5. Waldschrat@web

Könnte man eigentlich...

Bei uns gabs mal nen lieger mit modellflugzeugmotor. Walzenantrieb übers hinterrad, alle 100km nen neuen reifen.
  6. Waldschrat@web

Fahrräder und teile 2003 und die kritiken in den fachzeitschriften.

Man oh man, wenn man den kritiken der verschiedenen fachzeitschriften glauben kann, wird das jahr 2003 eine segensreiche zeit für uns. Irgendwie scheint es kein produkt mehr zu geben das negative kritik verdient. Super hier und genial dort. Außer ganz seltene ausnahmen scheinen alle neuen...
  7. Waldschrat@web

Welche Jacke zum Rad fahren?

Ich hab seit ca. 7 jahren ne regenjacke von VAUDE. Mit herausnehmbarem innenfutter, also ganzjahrestauglich. Ich finde die 300 euro haben sich echt gelohnt.
  8. Waldschrat@web

Helm?! Wer, wie ,was, wann?

Mich würde mal interresieren ob ihr helme tragt. Und wenn ja, immer oder nur beim hardcore-biken. Mache auch mal den anfang. Ja ich trage einen helm(MET, stradivarius), fast immer. Es gibt manchmal tage, da brauche ich das "freie" gefühl, ohne helm, aber ziemlich selten.
  9. Waldschrat@web

Helm?! Wer, wie, was ,wann??

Mich würde mal interresieren, ob ihr helme tragt und wenn ja ob immer öder nur beim hardcore biken.
  10. Waldschrat@web

Schönste Desktop's

Endlich:
  11. Waldschrat@web

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Wow 112 seiten!!!!!!!!!!!!!!!! Hab den read zwischendurch nicht mehr mitverfolgt und dann sowas. Kann man ja garnicht mehr nacholen. Respekt an phatlizard und cdeger
  12. Waldschrat@web

Neu und planlos

Is in der neuen mountinbike nich nen artikel übers einstellen von federelementen drin?
  13. Waldschrat@web

ACHTUNG Todesfallen

@mttam: Was stimmt an der aussage: "Der mensch ist kein tier." nicht?? Ganz einfach: Der mensch ist ein tier. Wir haben immerhin warscheinlich die gleichen vorfahren (auser es sind ma aliens gelandet, haben uns gezüchtet, ausgesetzt und sind dann verschwunden). @nils: Was ich noch sagen...
  14. Waldschrat@web

Lustig ist das langsam nimma

@BlueIceDragon: Elektonische aufzeichnungen sind noch nicht lange gemacht worden, aber durch borungen an den polaren konnte man das klima auf der erde relativ lange zurückverfolgen. Interresant finde ich aber, das kein klimaforscher sich erklähren kann warum unser wetter seit ca 1000 jahren...
  15. Waldschrat@web

ACHTUNG Todesfallen

.........
Zurück