Aktueller Inhalt von waldschrat1

1. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Seruvs! Ich versuch's morgen auch endlich mal wieder auf die Reihe zu kriegen... Bis dann denn! Grüßles, Thomas
  2. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Hi Ralf! Ja, irgendwie ist der regelmäßige Treff diesen Winter eingeschlafen - wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon länger nicht mehr mit dem Bike unterwegs war. Nur ein bissel mit dem Rennrad ins Geschäft, aber ansonsten auch nicht viel... Seit gestern hat mich ne dicke Erkältung außer...
  3. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Hmmmm, hier regnet's jetzt schon ne ganze Weile und laut wetteronline.de sieht's in nächster Zeit nicht nach Besserung aus! :heul: Ich glaub, wir verschieben's lieber auf nächste Woche, oder?
  4. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Alles klar! Wir können uns ja morgen nachmittag nochmal wegen der Wetterlage kurzschliessen...hoffentlich hält's! :daumen:
  5. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Servus Klaus! Da melde ich mich doch glatt mal an zum Night-Ride! So ab 17 Uhr? Grüßles, Thomas :D
  6. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Drift :D ins neue Jahr! Leider bin ich nach dem letzten Bike-Ausflug nach Finale Ligure im November (http://videos.mtb-news.de//videos/view/10344) auch nicht mehr viel zum biken gekommen - suboptimales Wetter...
  7. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Ich wünsch schon mal einen guten Appetit! Ich bin leider nicht hier, dafür aber in Finale Ligure zum biken...:D:D:D
  8. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Mist! Bei mir ist schon wieder was dazwischen gekommen, gehe evtl. morgen Abend gegen 18Uhr...
  9. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Ich fall diese Woche aus, vll. klappt's nächste Woche wieder! Grüßles und hoffentlich kein Regen! Thomas
  10. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Müsste passen! ;-)
  11. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

16Uhr wird mir wohl nicht reichen, werde wohl erst ab 17-17:30Uhr können. Grüßles, Thomas P.S. Waren gestern in Klosters in der Schweiz und haben sensationelle 6000tm auf allerfeinsten Trails vernichtet! :D:D:D Hab heute allerdings das Gefühl, von ner Dampfwalze überfahren worden zu sein...
  12. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Hi, Treffpunkt ist 17:30Uhr an der neuen Kelter in Fellbach (Kappelbergstrasse). Bis später vielleicht! Thomas
  13. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Passt! Akku ist geladen, auf geht's in den Dreck! :D
  14. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

:daumen::daumen::daumen:
  15. waldschrat1

Biketreff Raum Fellbach

Die üblichen Verdächtigen! ;-) So gegen 17:30Uhr oder 18:00Uhr?
Zurück