Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter passt. an der grenze zu erlangen zählt auch noch, oder? :D
na jedenfalls bin ich ab und zu in tennenlohe unterwegs, also wenn du mal lust hast, meld :winken: dich einfach.
Hallo
hab genau das gleiche Problem. XT 07 Kasette, Kette Sram Hollowpin, Race Face Kettenblätter, alles neu. Auf dem mittleren Kettenblat rutscht die Kette am Ritzel durch. Kette hab ich auf selbe Länge (Anzahl Kettenglieder) wie alte abgelängt. Was kann man noch machen, jemand ne Idee? Oder...
@thyrax , reo-fahrer
hi ihr,
werd heute bei dem wetter doch mal meine sachen zu hause erledigen :(
braucht nicht auf mich warten, aber viel spaß bei der tour :daumen:
gruß peter
@ reo-fahrer
Hi Stefan,
wann willst du denn fahren? Wollte zwar Samstag mal zu Hause bischen was machen, aber bei dem Wetter ...
Mal schaun ob ichs schaff.
Gruß Peter
Hi Flo,
so wie's aussieht gehts am Donnerstag bei mir :daumen: .
Will ja mal meine neue Funzel ausprobieren.
Sonntag Osternohe ist auch nicht schlecht, welche der 3 Touren (oder alle 3 :D ) wollt ihr den fahren? Bräuchte nur noch ne Mitfahrgelegenheit nach Osternohe.
Gruß Peter
Danke ähm ne frage wann ist am samstag diese meisterschaft auf der BMX-Bahn in Herzogenaurach?????
training ist ab ab 18.00 uhr, rennen gehen um 20.00 los.
ist aber "nur" (tschuldigung) franken-cup. bin am samstag aber auf burzeltag und werd meinen sohn nur dort abliefern.
gruß peter
hey matthias,
gute besserung und kopf hoch.
ist doch selbstverständlich das wir auf dich rücksicht nehmen.
hoffe wir sehen uns bald wieder. lass dich verwöhnen :bier: und schau das bald wieder auf die beine kommst.
gruß peter
hey kenn ich dich? bin immer so um 7.20 im wiesengrund richtung nürnberg unterwegs. haben wir uns schon mal gesehen?
wir können ja mal ne kleine abend tour ausmachen, stadtwald-alte veste
ansonsten viel spaß am sonntag :daumen: