Aktueller Inhalt von Waldschreck

1. Waldschreck

mtbiker/in 40+ in Erlangen gesucht

alter passt. an der grenze zu erlangen zählt auch noch, oder? :D na jedenfalls bin ich ab und zu in tennenlohe unterwegs, also wenn du mal lust hast, meld :winken: dich einfach.
  2. Waldschreck

neue kette rutscht auf passabler kassette

Hallo hab genau das gleiche Problem. XT 07 Kasette, Kette Sram Hollowpin, Race Face Kettenblätter, alles neu. Auf dem mittleren Kettenblat rutscht die Kette am Ritzel durch. Kette hab ich auf selbe Länge (Anzahl Kettenglieder) wie alte abgelängt. Was kann man noch machen, jemand ne Idee? Oder...
  3. Waldschreck

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Will auch wieder mitfahrn . . . ... wenn mein Achillessehnenabriss :heul: :heul: :heul: endlich wieder ausgeheilt ist. Euch allen viel Spaß
  4. Waldschreck

@thyrax , reo-fahrer hi ihr, werd heute bei dem wetter doch mal meine sachen zu hause erledigen :( braucht nicht auf mich warten, aber viel spaß bei der tour :daumen: gruß peter
  5. Waldschreck

@ reo-fahrer Hi Stefan, wann willst du denn fahren? Wollte zwar Samstag mal zu Hause bischen was machen, aber bei dem Wetter ... Mal schaun ob ichs schaff. Gruß Peter
  6. Waldschreck

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

@Martin und Henning :winken: Stellt ihr mal die Bilder rein die ihr am Samstag gemacht habt, oder mir mal schicken.Danke :anbet: Gruß Peter
  7. Waldschreck

hi stefan, denk ich werd auch kommen, war ja am mittwoch schon recht nett. gruß peter
  8. Waldschreck

Hi @ all, kommt jetzt heute jemand zum tiergarten? wenn nicht fahr ich stadtwald. Peter :winken:
  9. Waldschreck

@ Flo Also Donnerstag ist mal eingeplant
  10. Waldschreck

Hi Flo, so wie's aussieht gehts am Donnerstag bei mir :daumen: . Will ja mal meine neue Funzel ausprobieren. Sonntag Osternohe ist auch nicht schlecht, welche der 3 Touren (oder alle 3 :D ) wollt ihr den fahren? Bräuchte nur noch ne Mitfahrgelegenheit nach Osternohe. Gruß Peter
  11. Waldschreck

Danke ähm ne frage wann ist am samstag diese meisterschaft auf der BMX-Bahn in Herzogenaurach????? training ist ab ab 18.00 uhr, rennen gehen um 20.00 los. ist aber "nur" (tschuldigung) franken-cup. bin am samstag aber auf burzeltag und werd meinen sohn nur dort abliefern. gruß peter
  12. Waldschreck

hey matthias, gute besserung und kopf hoch. ist doch selbstverständlich das wir auf dich rücksicht nehmen. hoffe wir sehen uns bald wieder. lass dich verwöhnen :bier: und schau das bald wieder auf die beine kommst. gruß peter
  13. Waldschreck

wetter passt :daumen: , dann sehn wir uns heute abend :D gruß peter
  14. Waldschreck

also den donnerstag müssts wieder gehen. ich wär dabei. gruß peter
  15. Waldschreck

hey kenn ich dich? bin immer so um 7.20 im wiesengrund richtung nürnberg unterwegs. haben wir uns schon mal gesehen? wir können ja mal ne kleine abend tour ausmachen, stadtwald-alte veste ansonsten viel spaß am sonntag :daumen:
Zurück