Aktueller Inhalt von waldShrek

1. W

Grail Owners

Baue doch einfach das Hinterrad aus und schaue, ob alle Schritte des Schaltwerks überhaupt ausgeführt werden… Tippe auf einen Defekt des Schaltwerks.
  2. W

Singletrailer von Tout Terrain

Bin durch Zufall darauf gestoßen. Dachte es ist original Zubehör. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tout-terrain-singletrailer-mule-halter-fuer-cargobag-gepaeck/2101055843-217-1485?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink
  3. W

Es gibt für den Singletrailer speziell für dein Vorghaben eine Vorrichtung. Damit werden Taschen absolut sicher auf der Deichsel befestigt.
  4. W

Grail Owners

Hallo in die Runde, Hat vielleicht jemand von euch eine Alu Sattelstütze für mein Grail übrig?
  5. W

Grail Owners

Wenn sie ansonsten passen, lass sie einfach von jemanden abdrehen... Ist nicht viel Arbeit und mit etwas in der Kaffeekasse sollte es passen.
  6. W

Grail Owners

Ja, wird benötigt. Bei Ultegra Kassette muss er aber weichen.
  7. W

Welche Centerlock Scheibe für XT BR-8120

Schau mal nach den Shimano SM-RT64 Center-Lock Bremsscheiben. Bin sehr zufrieden damit.
  8. W

Habe meinen Singletrailer wieder zurückbekommen. Kann nur sagen, der Aufwand hat sich für mich mehr als nur gelohnt. Es gab noch kostenfrei eine Zugabe... Bin zufrieden. 😀
  9. W

Nach einem netten Telefonat mit dem Hersteller geht der Singletrailer zum Richten nach Gundelfingen. Ganz nachvollziehbar bleibt mir der Ablauf dennoch nicht.
  10. W

Eben wurde mir die Antwort seitens des Herstellers weitergeleitet. Der Versatz ist noch in der Toleranz und stellt keine weitern Probleme da... Ich bin vielleicht von der Qualität meines Thules auch einfach nur verwöhnt...
  11. W

doppelpost
  12. W

Hallo Miteinander... Bin seit letztem Wochenende ebenfalls stolzer Besitzer eines Singletrailers. Beim Zusammenbau ist mir aber ein starker Versatz von Deichsel zur oberen Strebe aufgefallen. Bilder habe ich angehängt. Habt ihr die selben Abweichungen? Spricht nämlich nicht gerade für...
  13. W

Grail Owners

Sind schon die richtigen... 😀 Sandwich-Scheiben sind überhaupt nicht mein Fall...
  14. W

Grail Owners

Erste kleine Ausfahrt im Schnee mit meinem neuen LRS... 😀
  15. W

Grail Owners

Wenn morgen die Reifen kommen, dann gehts wieder an die Tubeless-Sauerrei... 😀
Zurück