Aktueller Inhalt von waldtierMV

  1. waldtierMV

    Giant Bilder...

    Schöne Bikes hier! Neben meinem Anthem betreibe ich noch diese Zwei ;-) XTC Advanced 3 2016 Propel Advanced SL 2013 Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt und Beine :bier:
  2. waldtierMV

    Giant Bilder...

    Hier mal ein paar Updates meines Anthem...: 120mm an der Front: RockShox Monarch RL Dämpfer durch Monarch XX ersetzt: Xloc für gesamtes Fahrwerk sperren: und paar Details aus Liebe zum Bike ;-) Viele Grüße :winken:
  3. waldtierMV

    Hallo, hat sich dein Verdacht bestätigt?

    Hallo, hat sich dein Verdacht bestätigt?
  4. waldtierMV

    Giant Bilder...

    Also das XTC is ja mal RAATTTENSCHAARFF!! Wirklich ein chickes Teil! Bin hin und weg!! Hier mal mein Gefährt für die Hauptsaison: Artgerechte Haltung ;-)
  5. waldtierMV

    Hallo, vielen dank für den Hinweis. Die Ware sieht aus wie original. Ich weiß nicht woran ich...

    Hallo, vielen dank für den Hinweis. Die Ware sieht aus wie original. Ich weiß nicht woran ich eine Fälschung erkennen könnte!?
  6. waldtierMV

    Giant Bilder...

    Hey GIANTfahrer, Bei mir im Flachland reichen 100mm Federweg ;-) Beste Grüße aus Mecklenburg.
  7. waldtierMV

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Es ging ja hauptsächlich um die Conti Reifen. Und die über 4 Bar (max. Druck, der auf dem Reifen steht) drücke ich ja nur zur Montage rauf (jeweils bei Mavic-Laufrädern) und lasse sie dann über Nacht so stehen. Zum fahren passe ich den Druck dann auf 2,... Bar an! P.S.: Sehr schöne Bikes zu...
  8. waldtierMV

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hallo allerseits, Ich weiß nun nicht ob der Tipp schon genannt wurde aber ich handhabe es immer folgendermaßen mit dem Tubeless System: Bevor ich die Reifen montiere wasche ich die Innenseite mit Seifenlauge aus, lasse Sie trocknen und montiere Sie dann. Ich befülle das System dann mit ca...
  9. waldtierMV

    .

    Moin, eine FC-M970 finde ich optisch nicht schön, von daher käme das nicht in Frage. 75,-€ für die Kurbelarme!? Gruß Andi
  10. waldtierMV

    .

    Moin, Ohne Kettenblätter würde evtll. auch gehen wenn der Preis stimmt. Oder hättest Du eine 175iger Kurbel zum Tausch parat in ähnlich gutem Zustand?
  11. waldtierMV

    Suche XT Kurbel / XT Umwerfer

    Hallo, ich könnte Dir eine Shimano XT M785 2-fach 40/28 Kurbel in 170mm Länge in schwarz anbieten. Bilder müsste ich noch machen und kann Sie Dir gern zukommen lassen. Der Zustand ist sehr gut bis auf leichte Gebrauchsspuren. Dazu einen Shimano XT Umwerfer FD-M785 2-fach top Swing ebenso in...
  12. waldtierMV

    .

    Hallo, ich könnte Dir eine Shimano XT M785 2-fach 40/28 Kurbel in 170mm Länge in schwarz anbieten. Bilder müsste ich noch machen und kann Sie Dir gern zukommen lassen. Der Zustand ist sehr gut bis auf leichte Gebrauchsspuren. Preis würde ich bei 85,-€ ansetzen. Beste Grüße Andi
  13. waldtierMV

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo wertes Team von IBC, ich würde gern viele Anleitungen zur MTB Montage, Tipps und Tricks rund um Hobbywerstatt und Service vieler Komponenten wie verschidene Gabeln, Antriebe und so weiter lesen können. Beste Grüße an Alle
  14. waldtierMV

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/253846-heidelberg-s-finest-mountainbike-trails-sticker-limited-edition Da steig ich irgendwie nicht hinter :confused:
  15. waldtierMV

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Schade! Hat sich gelohnt! Die Strecke fand ich richtig gut und anspruchsvoll! Noch schwerer wurde es durch den Regen, der den Untergrund ganz schön aufgeweicht hat. Den zweiten Platz haben wir erreicht mit 1h:26min Radzeit für 4 Runden ;-) Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir...
Zurück
Oben Unten