Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Nach dem sich mein BikeBro ein anderes Hobby gesucht hat, fahre ich seltener und wenn alleine.
Ich starte für die Feierabendrunde ab Biesdorf Wuhlewanderweg.
Und am Wochenende gern mal Bike ins Auto und für ein Tagestrip nach Rügen und eher kürzeren denn in Brandenburg.
Vllt findet...
Moin. Schönen Dank allen die Hier in dem Thema aktiv sind. Die Tourenanregungen sind immer sehr verlockend. Habe es heute tatsächlich auch mal geschafft. Leider an jegliche BergHochFahrKonditionen gestoßen wo man nur dran stoßen kann.
Aber schöne Ecke, schöne Trails. Allerdings hätte ich...
Wetter war schon bombe. Leider wieder keine Zeit gehabt bzw wollt ich auch nicht alleine fahren wenn alle weg sind . Hab wenigstens geschafft mein Dämpfer zu stellen und ne lockere Runde ums Haus zu fahren ... Im wahrsten Sinne des Wortes . Vllt klappt es ja doch noch mal. Sieht ja immer nett...
Moin. Hab zwar versucht die Runde "BFW" zu finden (online) jedoch ohne Erfolg. Wenn ihr den Sonntag anstrebt sagt mir mal bitte jemand wann wo ? Wo lang ? Danke
Umrundung muste man sehen wie man es gestalltet. Ob man es rum schafft oder alternative hat. Bahn etc... Ich komme sbahnhof Friedrichshagen an der Bölschestraße vorbei.