Aktueller Inhalt von WaldUndWiese

1. WaldUndWiese

BikeBro in Biesdorf gesucht

Moin Moin Nach dem sich mein BikeBro ein anderes Hobby gesucht hat, fahre ich seltener und wenn alleine. Ich starte für die Feierabendrunde ab Biesdorf Wuhlewanderweg. Und am Wochenende gern mal Bike ins Auto und für ein Tagestrip nach Rügen und eher kürzeren denn in Brandenburg. Vllt findet...
  2. WaldUndWiese

Stralsund???

Können auf Rügen denn auch alleine fahren ... Rest per Wahtsapp ? 0172 39 44 617
  3. WaldUndWiese

Stralsund???

Du fährst Hardtail / FatBike ?! Auch mit Family ?
  4. WaldUndWiese

Stralsund???

Bin erst ab 17.7. oben u würde ein Tag auch auf Usedom sein mit Bike u Family
  5. WaldUndWiese

Bad Freienwalde-Touren

Moin. Schönen Dank allen die Hier in dem Thema aktiv sind. Die Tourenanregungen sind immer sehr verlockend. Habe es heute tatsächlich auch mal geschafft. Leider an jegliche BergHochFahrKonditionen gestoßen wo man nur dran stoßen kann. Aber schöne Ecke, schöne Trails. Allerdings hätte ich...
  6. WaldUndWiese

Bad Freienwalde-Touren

Hab mich mal grob in Google umgeschaut ... Mache es zwar vom Wetter abhängig aber finde den Parkplatz nicht
  7. WaldUndWiese

Bad Freienwalde-Touren

Wetter war schon bombe. Leider wieder keine Zeit gehabt bzw wollt ich auch nicht alleine fahren wenn alle weg sind . Hab wenigstens geschafft mein Dämpfer zu stellen und ne lockere Runde ums Haus zu fahren ... Im wahrsten Sinne des Wortes . Vllt klappt es ja doch noch mal. Sieht ja immer nett...
  8. WaldUndWiese

Bad Freienwalde-Touren

Moin. Hab zwar versucht die Runde "BFW" zu finden (online) jedoch ohne Erfolg. Wenn ihr den Sonntag anstrebt sagt mir mal bitte jemand wann wo ? Wo lang ? Danke
  9. WaldUndWiese

Stralsund???

Bin vor Ort weis aber nicht ob Gelegenheit Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. WaldUndWiese

Stralsund???

Bissel kurzfristig ... Schaffe ich von Berlin aus Sa nicht ... Heul Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. WaldUndWiese

Stralsund???

Moin. Nationalpark zu Ostern hin oder her... glaube da ist großflächig Fahrverbot. jedenfalls von sassnitz aus so ausgezeichnet.
  12. WaldUndWiese

Berlin/Brandenburg

Umrundung muste man sehen wie man es gestalltet. Ob man es rum schafft oder alternative hat. Bahn etc... Ich komme sbahnhof Friedrichshagen an der Bölschestraße vorbei.
  13. WaldUndWiese

Berlin/Brandenburg

Das ist doch nen Plan. Bin leider technisch nicht so der versierte will aber kein im Wege stehe.
  14. WaldUndWiese

Berlin/Brandenburg

Ja müggelberge klingt gut. Bzw ab Bölschestraße müggelsee Umrundung?
  15. WaldUndWiese

Berlin/Brandenburg

Moin. Sa ist ja die Velo... Bliebe ja denn So?!
Zurück