Aktueller Inhalt von Waldwegefahrer

1. W

Was gibt der Winterstein noch her?

Urgestein? Ne hinzugezogen vor nem Jahr. Hab aber auch von meinem Balkon Blick auf den Steinkopf. Bin die Woche nen Bissel im Stress Tagsüber Äbbel ernten und abends Nachtdienst. Hab daher endlich mal Zeit gehabt mein Bike zur Inspektion zu bringen ( in etwas über 2 Monaten knapp 1000KM) und...
  2. W

Mountainbiker Raum Marburg???

So BIKE ist Heute zur Inspektion hab schon Entzugserscheinungen. Naja dann geh ich eben Äbbel Pflücken.:( Aber bald ist ja wieder Wochenende :)
  3. W

Kein Problem! Fahr nachher vieleicht nochmal meine Hausstrecke. schönens WE
  4. W

@ Jan Richtig Marburg starten hin u. zurück. Mit Pause müsste man schon so mit 4 Stündchen rechnen;ist ja auch Wochenende...lol http://fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/freizeittipps/mountainbike_touren/
  5. W

Sonntag so gegen +- 1100 werd ich mal Richtung Dünsberg aufbrechen. Besteht Intersesse?
  6. W

Kraft alle??? Naja sagen wir mal so da ist immer noch Saft drauf:D Aber egal trotdem bietet Marburg super viele Möglichkeiten für einen ordentlichen Ausritt. Was kennt Ihr noch so für ausgefallene Strecken? :daumen: :cool:
  7. W

@larifari Das ist doch alles Teer oder? Ja natürlich das finde ich aber sehr Reizvoll mal SCHNELL ein paar Rennradfahrer überholen und zum Ende einen kleinen Ausritt in die Natur. Ist ein super Training. :cool: finde ich jedenfalls. Viel Spaß noch.... :daumen:
  8. W

Gerne, werde vorrausichtlich heute Abend mal wieder nach oben durchstarten. Muss aber allerdings noch bis 18:30 arbeiten. Was hast Du fürn Lämpchen am Rad? Gruß Harald :cool:
  9. W

Hi, das ist unterschiedlich kommt immer darauf an wie ich arbeite. Fahre um die Nachmittagsstunden oder gegen Abend, gestern so gegen 19 Uhr.(Dunkel war´s der Mond...oh man es ist wieder Herbst):cool: Am Wochenende Mittags, bin aber meistens in meiner Heimat unterwegs. P.S...
  10. W

Sehr schön, endlich mal normale Leute. Bin auch öf:daumen: ter in Marburg und Umgebung mit dem Bike unterwegs ich persönlich finde, dass es in Marburg sehr viele schöne Strecken gibt. Meine Hausstrecke ca.35-40km fängt am Ortenberg an und geht über Gisselberg -Weimarersee Argenstein- Wenkbach...
  11. W

Servus Gemeinde, bin vor kurzem auf das Forum hier aufmerksam geworden. Wusste gar nicht das es so viele Mountainbikefahrer um den Winterstein gibt, fahre fast täglich hoch, sehr schöne Tour sehr gut um zu Entspannen. Ich selbst aber hab von den ganzen hier geschilderten Problemen nie was...
Zurück