Aktueller Inhalt von waldwegflitzer

  1. waldwegflitzer

    China Rahmen Erfahrungen

    ja, habs gerade noch editiert
  2. waldwegflitzer

    China Rahmen Erfahrungen

    Größe L Ich habe das selbe Modell bin 186cm und eine SL von 91cm. Geht bei mir gerade so mit knapp über 400mm Sattelstütze. Dürfte bei Dir noch besser passen
  3. waldwegflitzer

    Bester Marathon Reifen

    Ich habe noch 2 Rondonneur Hyper im Keller, noch von den alten, vielleicht sollte ich die doch mal eindlich einsetzen. Ja, die Vittoria Mezkal, wäre auch was. :)
  4. waldwegflitzer

    Bester Marathon Reifen

    Jetzt von der Thematik richtig: Ich bin gespannt auf die Berichte zum Tufo XC11/XC12 in aktueller Ausführung. Als bekennder Kenda Rush Pro 2.4 Anhänger, wäre dies eine Alternative, wenn der Rush Pro ausläuft (Vorrat: Aktuell 3 Stück 😊) Leider: In meinem Setup mit 28mm Maulweite und 77kg neigt...
  5. waldwegflitzer

    Bester Marathon Reifen

    Edit. SORRY, Falsches Forum. Die fahren sich wirklich gut! Aber vor genau sowas habe ich immer angst, wenn ich unterwegs vor allem auf gröberem Schotter unterwegs bin. Auf einer Reise durch die Pampa müsste man einen Ersatzamantel mitnehmmen. Hmm..... Mein Setup im Winter: Swampero 40mm VR und...
  6. waldwegflitzer

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Und ich habe mit dem Gedanken gespielt, meinen Edge530 durch einen Roam v2 zu ersetzen 😊 Aber das lasse ich bleiben.
  7. waldwegflitzer

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Danke für die Info, somit ist Wahoo gerade nichts für mich, ja, ich hatte im Dezember bereits Deinen Beitrag gelesen, @st.fan. Ich dachte, vielleicht ändern die das wieder.
  8. waldwegflitzer

    Shimano GRX

    Bei dem aktuellen Dauermatsch und Dauerregen sieht das durchaus so aus. Mit Isopropanol reinigen und mit der Feile etwas Belag wegnehmen und ggfs. etwas aufrauhen. Das Metallplättchen darf ruhig sauber werden 😎 Wenn sie vorher nicht gequitscht haben sind die noch brauchbar Und bei der...
  9. waldwegflitzer

    Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

    Echt klasse, die Fotos und Berichte! Und eine Wahnsinnsleistung der Fahrenden (Fahrerinnen und Fahrer) 😉
  10. waldwegflitzer

    China Rahmen Erfahrungen

    Danke dir für die Antuwort und die Bilder! Dann ist die Gabel nicht zu empfehlen.... Meistens sind Alu-Ausfallenden ins Carbon geklebt/einlaminiert, in denen dann die Bohrung für die Steckachse bzw. auf der anderen Seite das M12 Gewinde sind. Die nicht plane Auflagefläche der Steckachse ist...
  11. waldwegflitzer

    China Rahmen Erfahrungen

    Schade. Und bei der von Aliexpress ist die Schutzblechbefestigung eine durchgehendene Bohrung?
  12. waldwegflitzer

    Garmin Edge - 1040

    Ach du meinst etwas mit Live-Tracking. Das habe ich auch nicht. Ist genauso wie du schreibst. Sorry, Missverständnis
  13. waldwegflitzer

    Garmin Edge - 1040

    Vorausgesetzt du hast mit Garmin Connect deine Route überspiet: Unter "Mehr" - Training und Planung - Strecken
  14. waldwegflitzer

    Garmin Edge - 1040

    Super, danke für den Support!
  15. waldwegflitzer

    Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

    Ich kann die YBN QR Safety Links empfehlen, gibt es bei bike-discount.de sie können "offiziell" 5x verwendet werden. Nutze sie in 10, 11 und 12x Ausführung!
Zurück
Oben Unten