Aktueller Inhalt von waldwemmser

  1. waldwemmser

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    hui, schickes teil... wie gut das ich momentan auf der suche nach einer neuen führung bin :love:
  2. waldwemmser

    DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

    also ich fand's auch mal richtig geil. war mein erstes rennen und hat mich total infiziert :daumen: . drei tage mit training vor seedingrun und finale wäre echt ne super sache. dann passt's auch mit der zeit für die auswertungen der listen ;)
  3. waldwemmser

    Nicolai´s in Action

    hier mal das wohl letzte photo von mir und meiner hilde...wird diesen monat durch ein ion st ersetzt.
  4. waldwemmser

    Nicolai´s in Action

    Hier mal ein paar Photos von mir und meiner Freundin Hilde (Helius ST) ;) .
  5. waldwemmser

    Nicolai ... ????

    davon mal abgesehen brauchst du bei nicolai (in den meisten fällen) den service eh nicht in anspruch zu nehmen. fahre das helius st jetzt seit knapp 1 1/2 jahren und an der kiste war schon so ziemlich alles im arsch. AUSSER AM RAHMEN!!! :daumen: also, die investition lohnt sich. zuschlagen!!!
  6. waldwemmser

    Mein Marzocchi 66 RC2 ETA-Review

    hallo kiwi, ich fahre auch die 66 rc2 eta. langsam wird sie auch geschmeidiger aber sie nutzt dennoch nicht den ganzen federweg. bin jetzt ein paar mal den dh in todtnau gefahren (mit allen sprüngen, roadgap etc.) und sie scheint einfach nicht weiter als 130mm einzufedern. also noch 50mm die...
  7. waldwemmser

    Projekt Lightfreerider/Enduro

    Dazu gibt's nur zu sagen: "GOOGLE" und mal Titanfedern und Rennsport eingeben. da gibt's einiges :daumen: oder mal die DIRT (Bikemag UK) durchblättern. jeder 2te von den dh-pros fährt mitlerweile eine titanfeder. Die erfahrung sollte wohl jeder selber machen ob's gut ist oder nicht. und wer...
  8. waldwemmser

    Rock Shox Totem Review

    zum knacken in der gabelkrone wurde mir jetzt gesagt das das am einpressen der standrohre in die krone liegt. kann man auch nicht beheben, es sei denn man besorgt sich eine neue standrohr einheit...das problem gab's wohl auch bei fox letztes jahr...
  9. waldwemmser

    Rock Shox Totem Review

    stimmt...hab mir jetzt auch 'ne MZ66RV geordert...mit MZ war ich bisher immer zufrieden. wollte halt nur mal das RS "Wunder" ausprobieren. ich kann nur sagen: lasst die finger davon! :mad:
  10. waldwemmser

    Rock Shox Totem Review

    hallo zusammen, ich glaube ich habe jetzt genug zeit mit gutmütigem schweigen verbracht. ich fahre eine totem coil und bin ziemlich unzufrieden damit. anfangs ist ja nur ein bissl öl rausgetropft...naja, zugstufenschraube raus und normale imbus rein. funzt! dann...klackern im linken...
  11. waldwemmser

    Zeig was Du hast!

    hallo zusammen. hier mal 2 photos von meiner hilde.
  12. waldwemmser

    Helius ST in Grösse S

    hallo, ich fahre ein helius st in M und bin 1,79 groß. finde es perfekt. an deiner stelle würde ich auf jeden fall ein S nehmen weil ich bei meinem gerade so beide füsse auf dem boden absetzen kann. vom oberrohr her tun sich die beiden ja auch nicht soviel. aber bei deiner grßße ist das kürzere...
  13. waldwemmser

    Freeride Testbericht - Helius FR

    cool, danke schonmal... wo hast du die einbauhöhen gefunden wenn ich fragen darf?
  14. waldwemmser

    Freeride Testbericht - Helius FR

    hallo falco, hab da mal 'ne frage bezüglich der gabelvariante im FREERIDE testbericht. da ist 'ne fox 36 van rc2 mit 160 mm federweg verbaut. überschreitet die nicht die zulässige einbauhöhe... gruss, dominik
  15. waldwemmser

    Fullface Helme 2006

    hier, schön und günstig...ca. 130€ http://www.sixsixone.com/catalog.aspx?id=d6e6f341-b698-4e0b-bd3d-b8076c2bf62f&pl=BIKE
Zurück
Oben Unten