Aktueller Inhalt von Waldwiesenfreak

1. Waldwiesenfreak

Fusion Whiplash Wippe

@Peter: .... sag mal, hat Du noch von den oben im Chat erwähnten FREAK Wippen welche übrig? An meinem FREAK von 2006 ist die Wippe an der besagten Stelle jetzt auch komplett durchgerissen :(
  2. Waldwiesenfreak

DIMB IG Pfalz Aktivitäten

Ok, ich komm'. Und vielleicht reisst's ja noch auf. Aber Eiscafé ? Bei den Temperaturen ? .... vielleicht ha'm 'se ja auch Glühwein ! Gruß, WWF
  3. Waldwiesenfreak

Oh F**k, das schifft hier wie aus Kübeln. @ der-tick.de: gibts außer Deinem Plan 'B' auch noch 'nen Plan 'C'. Weil, wenn das so weiter runtermacht brauch' ich keine Protektoren, sondern Schwimmflügel !!
  4. Waldwiesenfreak

Uiiie, klar, da mache ich mit ... ... die Waldwegverhältnisse sind momentan wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Habe eben (die letzten zwei Stunden und mit laaanger Pause) die Madenburg besucht. Zeitwilig dachte ich, ich hätte 'nen Platten, so tief bin ich hinten eingesunken, aber zum Glück...
  5. Waldwiesenfreak

Hallo @ all. Bin neu im Forum und verfolge Eure Korrespondenz schon seit einiger Zeit. Ich fahre schon einige Jährchen so alles mögliche mit meinem Bergrad aber bisher fast immer alleine. @ der-tick.de : Kann ich mich morgen Eurer Gruppe anschließen? Habe bergab schon so meine Erfahrung...
  6. Waldwiesenfreak

Soo, dann mal ich

Komme aus der Region SÜW :cool: und fahre ab und an :o ein bischen MTB, gelegenlich Trails und auch leichte Freeride-Strecken, aber meistens Touren. Bin 38 Jahre jung und bringe es (derzeit) auf knapp 108 kg :mad:(nackig, daher auch der Hang zum Touren fahren). Ab und an lass`ich es aber schon...
  7. Waldwiesenfreak

Biker aus dem Trifelsland

Hi, bin neu hier.... habe diesen thread zufällig gestern entdeckt und konnte gar nicht glauben dass in unserer Ecke soviel los ist. bin zwar hin und wieder dem ein oder anderen und ab und zu auch `ner kleineren Gruppe begegnet aber sonst war nichts. Sagt mal, Euren wohl schon obligatorischen...
Zurück