Aktueller Inhalt von walfersama

1. walfersama

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

das wiegt das stumpy evo (sworks rahmen s2) meiner frau mit X01, XM1700 mullet (Schwalbe super trail), Fox 36...
  2. walfersama

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Wir fahren morgen drum nach Fiss.
  3. walfersama

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab ich auch bekommen. Hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt
  4. walfersama

Neues Propain Hugene 2025 im Test: Mehr Trail Bike, mehr Spaß!

Laut Propain ist dies auf unzureichende Toleranzen an der hinteren Bremsaufnahme bei diesem Vorserien-Rahmen zurückzuführen. - Einer meiner Lieblingsaussagen. Wenn bei Tests irgendwas schleift oder klappert - vorserienrahmen. Wartet einfach 1 Monat, dann gibt's ne -15% oder -20% Aktion.
  5. walfersama

Da Hoff ich auch auf besseres Wetter, denn kw32 bin ich auch dort.
  6. walfersama

Bin gespannt wann die vom 9.4. kommt ROCKSHOX Fork ZEB ULTIMATE CHARGER 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.751.018)
  7. walfersama

Alle flowtrails gehen gut im nassen. Eventuell die ollweite ausgenommen, da doch hoch oben. Eventuell sehr kalt und durch viele Steine sicher tendenziell rutschiger.
  8. walfersama

FOX 38, X2 -MY 2025-

Ja X2 Ich war heut am trail und der Unterschied zw Pfeifen und nicht ist ein Klick hsr/lsr. Thema für mich abgeschlossen. 1000 tiefenmeter ohne pfeifen. Aber funktioniert sehr gut für meine 100kg das Ding.
  9. walfersama

FOX 38, X2 -MY 2025-

Es ist wohl doch Rebound? Hab gestern Mal am Sattel angehoben und die Gabel fallen lassen, pfeift Vollgas. Rebound 3 Klick schneller. Aus. Mal schauen am trail heut aber mit einfahren war auch die Aussage vom Händler.
  10. walfersama

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

Ja aber echt was erlauben sich diese.... Jugendlichen und deren Freizeitbeschäftigungen!!!!!
  11. walfersama

FOX 38, X2 -MY 2025-

Weder noch. Um die 3 Klicks von zu. Ist aber auch nur beim einfedern. Die Gabel ist brandneu. Vielleicht muss die sich bissl einlaufen...
  12. walfersama

FOX 38, X2 -MY 2025-

Oida ist das normal, dass eine neue Elite 38 gripx2 so extrem pfeift bei jedem groben Schlag? Sie funktioniert an sich butter weich aber das klingt als hätte ich eine hupe unten dran... Edit - jeder grober Schlag ist übertrieben. Unregelmäßig und dann ein lautes pfeifen.
  13. walfersama

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich mein es steht "eine Woche voller Bike Deals", hab aber null mitbekommen ob wir jetzt am Anfang oder am Ende dieser Woche stehen... :D
  14. walfersama

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind die bc Codes zb für Speci nur mehr heute gültig oder für die kommende Woche bis Sonntag?
  15. walfersama

Meinst du die letzten Ziffern bei der SKU? Meine Zeb vom 9.4. ist -GH123X und warte sehnsüchtig drauf...
Zurück