Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach jahrelang short travel bikes wäre es mal an der Zeit so einen Brummer auszufahren um mal im Bikepark ein, zwei Schritte weiterzukommen.
Außerdem muss ich jetzt schon vorsorgen, damit mir mein kleiner Mann in ein paar Jahren nicht komplett um die Ohren fahrt. Ghost könnte dann ja noch ein...
Wir haben in Bruck wohl einen der besten legalen trails in Österreich. Dennoch sind die Kids unten bei den 3 oder 4 Tables.
Bei den jüngeren geht der Trend, so kommts mir vor, definitiv zur jumpline. Sieht man auch am wexl. Die dortige Downhill Line fährst oft ohne einen anderen Biker zu sehen...
Was ist schlecht an Einhell, was ist grundsätzlich schlecht an aldi?
Ich persönlich habe mit den Dingern das Problem, dass sie tendenziell sehr laut sind . BRRRRRRRRRRRRRR
was für eine spezielle Art auf "hat wer Infos" zu reagieren... Einfach irgendwas hinschreiben.
ja, was ist denn der aktuelle Status? Könnte man auch hinschreiben, wenn du schon auf meine Frage mit Bitte um Infos antwortest.
hab jetzt deinen kompletten bericht nachgelesen, danke! sehr unterhaltsam und super zu lesen :-) Bist in der Steiermark recht nah bei mir vorbeigekommen
Zum Thema - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei uns im Osten (Steiermark konkret) was ändert. Seit 2021 ist Pekoll in der Stmk...