Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Propain ist dies auf unzureichende Toleranzen an der hinteren Bremsaufnahme bei diesem Vorserien-Rahmen zurückzuführen.
- Einer meiner Lieblingsaussagen. Wenn bei Tests irgendwas schleift oder klappert - vorserienrahmen.
Wartet einfach 1 Monat, dann gibt's ne -15% oder -20% Aktion.
Alle flowtrails gehen gut im nassen.
Eventuell die ollweite ausgenommen, da doch hoch oben. Eventuell sehr kalt und durch viele Steine sicher tendenziell rutschiger.
Ja X2
Ich war heut am trail und der Unterschied zw Pfeifen und nicht ist ein Klick hsr/lsr.
Thema für mich abgeschlossen. 1000 tiefenmeter ohne pfeifen.
Aber funktioniert sehr gut für meine 100kg das Ding.
Es ist wohl doch Rebound?
Hab gestern Mal am Sattel angehoben und die Gabel fallen lassen, pfeift Vollgas. Rebound 3 Klick schneller. Aus.
Mal schauen am trail heut aber mit einfahren war auch die Aussage vom Händler.
Oida ist das normal, dass eine neue Elite 38 gripx2 so extrem pfeift bei jedem groben Schlag? Sie funktioniert an sich butter weich aber das klingt als hätte ich eine hupe unten dran...
Edit - jeder grober Schlag ist übertrieben. Unregelmäßig und dann ein lautes pfeifen.