Aktueller Inhalt von walfersama

  1. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Gefühlt aber gut? Alles offen?
  2. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Die raceline grippen mega, aber wie du sagst rollen die ultrazäh, noch dazu verschleißt der hintere extrem schnell und sie sehen auch schnell unschön aus weil sich die Farbe abreibt #stylepolizei Hast du den Superdeluxe coil tunen lassen oder ist der Standard aftermarket?
  3. walfersama

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    bei uns in Graz war mal ein Evolink und ein Machine länger unterwegs. Schade, hin und wieder hat man doch wo eines gesehen und immer ein Eyecatcher
  4. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Bei mir genau gleich
  5. walfersama

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Se Maser wie der gelernte deutsche/österreicher sagt
  6. walfersama

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hab jetzt ein paar mal kleinzeugs bei denen bestellt und wurde oftmals am selben Tag noch verschickt. Ich hatte zwar noch keine Retoure, kenn also das verhalten dabei nicht, aber zumindest für kleinzeugs würd ich dort wieder bestellen.
  7. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ich muss da irgendwas stärkeres rein geben. Hat komplett die Folie aufgezogen inkl Lack darunter. Hast womöglich ein Foto davon?
  8. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Gibt's Tipps und Tricks um sich nicht den hinterbau beim reifen zuzerdeppern beim Druid v2? Ich hab meins foliert und nach der ersten Fahrt direkt sie Folie dort aufgezogen weil der reifen einen Stein durchgezogen hat. Big Betty 2,4. Gibt's da eine elegante Lösung?
  9. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Mit Cascade hat's irgendwie 142mm oder? Probier's einfach aus. Die airshaft für die "älteren" lyriks sind ja recht günstig. Dein Lenkwinkel wird halt recht steil wenn du nichtn angleset hast.
  10. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Kabelbinder beidseitig, Isolierband nur oben
  11. walfersama

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    "Da nimm den 20€ Helm, der passt scho" Auf welcher Grundlage hast du das befunden? Grad beim Helm spar ich persönlich für mich und meine liebsten als letztes.
  12. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    War auch meine Lösung
  13. walfersama

    Forbidden Druid V1 / V2

    Welche Lösung planst du an?
  14. walfersama

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schwerer Fall von April April vermutlich.
  15. walfersama

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nein
Zurück
Oben Unten