Aktueller Inhalt von walfersama

1. walfersama

Forbidden Druid V1 / V2

Würde ich so nterschreiben.
  2. walfersama

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ging aus Österreich bei mir nur mit Endung .at und nur mit direkt PayPal Check-out
  3. walfersama

OneUp Components MTB-Naben im Test: Laut, stabil und sorgenfrei

Gebt es zu. Bei der Audiospur ist einer von euch gestanden und - Meeeeeeeeeeeeeeeh
  4. walfersama

Forbidden Druid V1 / V2

186/91 und S4. Kommt wohl auch auf deinen Oberkörper an.
  5. walfersama

Trailpartie Roadlberg 2025: Entspanntes Enduro-Wochenende im Mühlviertel

Wo Frauenquote? Und wenn sie nicht wollen, dann zwingmerse :aufreg::aufreg::aufreg:
  6. walfersama

Forbidden Druid V1 / V2

Same. Haut mal pn raus wenn es soweit ist :D
  7. walfersama

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

wo hast du denn das gefunden mit der anzahl der abstimmungen je ortschaft?
  8. walfersama

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Nach jahrelang short travel bikes wäre es mal an der Zeit so einen Brummer auszufahren um mal im Bikepark ein, zwei Schritte weiterzukommen. Außerdem muss ich jetzt schon vorsorgen, damit mir mein kleiner Mann in ein paar Jahren nicht komplett um die Ohren fahrt. Ghost könnte dann ja noch ein...
  9. walfersama

Wir haben in Bruck wohl einen der besten legalen trails in Österreich. Dennoch sind die Kids unten bei den 3 oder 4 Tables. Bei den jüngeren geht der Trend, so kommts mir vor, definitiv zur jumpline. Sieht man auch am wexl. Die dortige Downhill Line fährst oft ohne einen anderen Biker zu sehen...
  10. walfersama

Akku-Kompressor, Fahrradlampen und mehr: 7 aktuelle Aldi-Fahrradprodukte im Test

Was ist schlecht an Einhell, was ist grundsätzlich schlecht an aldi? Ich persönlich habe mit den Dingern das Problem, dass sie tendenziell sehr laut sind . BRRRRRRRRRRRRRR
  11. walfersama

was für eine spezielle Art auf "hat wer Infos" zu reagieren... Einfach irgendwas hinschreiben. ja, was ist denn der aktuelle Status? Könnte man auch hinschreiben, wenn du schon auf meine Frage mit Bitte um Infos antwortest.
  12. walfersama

hab jetzt deinen kompletten bericht nachgelesen, danke! sehr unterhaltsam und super zu lesen :-) Bist in der Steiermark recht nah bei mir vorbeigekommen Zum Thema - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei uns im Osten (Steiermark konkret) was ändert. Seit 2021 ist Pekoll in der Stmk...
  13. walfersama

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

das wiegt das stumpy evo (sworks rahmen s2) meiner frau mit X01, XM1700 mullet (Schwalbe super trail), Fox 36...
  14. walfersama

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Wir fahren morgen drum nach Fiss.
  15. walfersama

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab ich auch bekommen. Hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt
Zurück