Aktueller Inhalt von walhalla

1. W

billiges dirtbike

2. W

wörl und umgebung

gibt es hier jemanden der aus wörgl, kramsach, kufstein.. kommt
  3. W

cesur cc trial xt

hat jeman das bike??? wie fähr es sich und wieviel wiegt es (wenns geht komplett) ich suche nämlich ein billiges und vor alem leichtes streeet bike
  4. W

hardcore bikes

postet mal ein par pics von den schwersten den leichtesten den häslichsten den schönsten den geilsten....... bikes bin gespannt was rauskommt
  5. W

hot chili warp 210

welche größe iss es denn?????????
  6. W

elan able 1

wie teuer wird das able 1 sein wann gibt es es bei uns zu kaufen vieleicht wüsst ihr sonst noch was freue mich schon auf eurer antworten
  7. W

santa cruz bullit

und wieviel kostet es
  8. W

santa cruz bullit

wisst ihr wieviel das bullit eigendlich als komplettbike kostet???
  9. W

guter freerider

und für 1500
  10. W

guter freerider

angenommen ihr hättet ungefähr 1300erolein zur verfügung wie würdet ihr einen freerider mit 13-18cm federweg aufbauen?
  11. W

wer ist euer liblingsbiker ???????

Mich würde mal so interessieren wer eure lieblings freerider sind und warum sie eure libligsbiker sind und wer euer meinung nach der bestte freerider ist
  12. W

welches Bike zum Hardcore-Freeriden ?

eiso wenn du wirklich "HARDCORE" freeriden wilst kann ich dir das dreidoppel gott oder das karpiel apocalypse empfehlen :lol: :lol: :lol:
  13. W

fuhren sie alle bmx ???

ja vieleicht ist das ja der grund::daumen: :daumen: :daumen:
  14. W

fuhren sie alle bmx ???

wade simmons, darren berreloth, richy shley...sie fuher alle bmx ist das voraussetzung um gut biken zu können?? oder findet ihr das es egal ist ob man bmx fährt oder nicht ??
  15. W

bomber factory dh

ich hab mich dafor verklikt ich wollte nur wissen wie sich das bike so fährt wie stabil der rahmen ist und so
Zurück