Aktueller Inhalt von walinski

  1. W

    12. MTB Marathon in Biesenrode Harz

    Und wir fahren doch, denn das Hochwasser hat in diesem Jahr einen Bogen um uns gemacht! Der 12. MTB Marathon findet am 22/23.6. in Bieserode statt, Alle Genehmigungen sind erteilt und der Wald für Euch schon geräumt. Und die Wipper ist bei jeden Wasserstand fahrbar :daumen: Also wer...
  2. W

    12. MTB Marathon in Biesenrode Harz

    Und wir fahren doch, denn das Hochwasser hat in diesem Jahr einen Bogen um uns gemacht! Der 12. MTB Marathon findet am 22/23.6. in Bieserode statt, Alle Genehmigungen sind erteilt und der Wald für Euch schon geräumt. Und die Wipper ist bei jeden Wasserstand fahrbar :daumen: Also wer...
  3. W

    12.MTB-Marathon in Biesenrode

    Und wir fahren doch, denn das Hochwasser hat in diesem Jahr einen Bogen um uns gemacht! Der 12. MTB Marathon findet am 22/23.6. in Bieserode statt, Alle Genehmigungen sind erteilt und der Wald für Euch schon geräumt. Und die Wipper ist bei jeden Wasserstand fahrbar :daumen: Also wer...
  4. W

    12. MTB Marathon in Biesenrode

    Und wir fahren doch, denn das Hochwasser hat in diesem Jahr einen Bogen um uns gemacht! Der 12. MTB Marathon findet am 22/23.6. in Bieserode statt, Alle Genehmigungen sind erteilt und der Wald für Euch schon geräumt. Und die Wipper ist bei jeden Wasserstand fahrbar :daumen: Also wer noch...
  5. W

    11 MTB Marathon Biesenrode

    Und wir fahren doch!!! nun ist es auch amtlich, die Strecke zum 11 MTB Marathon ist genehmigt, und ich kann Euch sagen, Sie wird der Hammer. Wir mussten einige Teile der Strecke ändern, da wir vom Forst nicht mehr die Genehmigung für die alte Strecke bekommen haben. Aber der Lars, keiner kennt...
  6. W

    11 MTB Marathon Biesenrode

    Und wir fahren doch!!! nun ist es auch amtlich, die Strecke zum 11 MTB Marathon ist genehmigt, und ich kann Euch sagen, Sie wird der Hammer. Wir mussten einige Teile der Strecke ändern, da wir vom Forst nicht mehr die Genehmigung für die alte Strecke bekommen haben. Aber der Lars, keiner kennt...
  7. W

    11 MTB Marathon Biesenrode

    Und wir fahren doch!!! nun ist es auch amtlich, die Strecke zum 11 MTB Marathon ist genehmigt, und ich kann Euch sagen, Sie wird der Hammer. Wir mussten einige Teile der Strecke ändern, da wir vom Forst nicht mehr die Genehmigung für die alte Strecke bekommen haben. Aber der Lars, keiner kennt...
  8. W

    11. MTB Marathon in Biesenrode

    Und wir fahren doch!!! nun ist es auch amtlich, die Strecke zum 11 MTB Marathon ist genehmigt, und ich kann Euch sagen, Sie wird der Hammer. Wir mussten einige Teile der Strecke ändern, da wir vom Forst nicht mehr die Genehmigung für die alte Strecke bekommen haben. Aber der Lars, keiner kennt...
  9. W

    10. MTB Marathon Biesenrode - 18/19.6.11

    wer die Strecke vorab schon einmal testen will, ist am Sonntag, dem 5.6.2011 um 10 Uhr herzlich zur offiziellen Streckenvorstellung eingeladen. Euer Org.-Team
  10. W

    10. MTB Marathon Biesenrode - 18/19.6.11

    Am 19.6.11 ist es wieder soweit, der MTB-Marathon in Biesenrode startet zum 10. mal. Und auch in diesem Jahr wird die wohl schwerste Strecke im Harz den Fahrern alles abverlangen. Der Höhepunkt der Strecke, die Wipperdurchfahrt, ist in diesem Jahr wieder freigegeben. Zum Jubiläum, den 10...
  11. W

    9. MTB Marathon in Biesenrode

    Hallo liebe Vorredner ich, der Wackel der mit im Org. Team ist, kann die ,,Alten" hier mal -Entwarnen: In diesem Jahr, gibt es erst mals eine Ü50 Wertung. Wir gehen damit auf die vielem Anregungen der älteren Starter ein. Die Ü50 wurde schon lange gewünscht und wird es in diesem Jahr erstmals...
  12. W

    Tourentreff Raum Kassel

    Hallo Prinzchen, tolle Vorurteile!!!! wetten das du nicht mal eine Runde in Biesenrode schaffst:-) und nach dem Rennen wirst du anders über die MTB Zone Ost denken....
  13. W

    Die Anmeldung läuft zum 8. MTB-Marathon in Biesenrode am 20. und 21. Juni 2009

    Hallo Leute nun will ich hier auch mal wieder etwas schreiben. Leider sind Lars und Ich in diesem Jahr beruflich sehr eingespannt, so das die Pressearbeit etwas schleift. Dafür läuft aber die Vorbereitung auf den Marathon auf vollen Touren und auch im Zeitplan sind wir voll auf der Höhe. Die...
  14. W

    6. MTB-Marathon in Biesenrode am 16/17.6.2007

    Hallo Der offizielle Zeitplan: Sa: 16.00 -16.45 Uhr Startnummernausgabe Bergzeitfahren 17.01 Uhr Start Bergzeitfahren ab 18.30 Uhr bis 20.00Uhr Startnummernausgabe So: 6.00 – 8.30 Uhr Startnummernausgabe für Vormelder 6.00 – 7.30 Uhr Nachmeldungen 9.00 Uhr Start...
  15. W

    Termine 2007

    Moin Wenn du wirklich das härteste Rennen im Harz fahren möchtest, dann musst du am 16/17.6. in Biesenrode starten. Wir haben pro 27km Runde 720HM, keine Waldautobahnen . Hier wechseln sich geile Singeltrails und Downhills ab. Also, wir sehen uns. Infos und Anmeldung unter...
Zurück
Oben Unten