Aktueller Inhalt von walix122

1. walix122

Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

1782gramm schätze ich :) Die neuen Griffe sind echt cool!
  2. walix122

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Das Zaskar von 2009, weil es schon ein bisschen moderner ist aber noch keinen neumodischen elektronischen Scheiß verbaut hat. Außerdem gefällt mir die alte 970er XTR einfach am besten :)
  3. walix122

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Gehirnerschütterung bei einem Enduro Race in Belgien... Etwa 5 Minuten Bewusstlos...
  4. walix122

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Teile zum erweitern des Keycage (Flaschenöffner, Messer...) Pedale Schaltwerktuning Griffe Flaschenhalter Und und und :)
  5. walix122

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Bike sollte sehr steif sein aber trotzdem gute Uphill-Eigenschaften haben. Und ebenfalls sollte es ein Rock Shox Fahrwerk haben :) Frohe Weihnachten euch allen!
  6. walix122

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Sie sollte klein und leicht sein und die Leuchtkraft ist dabei auch sehr wichtig!
  7. walix122

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Bei Touren nur Helm, Brille und Handschuhe. Bei Enduro Touren dann Knieprotektoren :)
  8. walix122

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Natürlich mein Minitool und das Kettenschloss :)
Zurück