• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von walkabout

1. W

Bulls Copperhead 3 Modelljahr 2013 oder 2015 ?

@pmbarney, Genau, deshalb werde ich solch eine Versicherung bei der Docura abschliessen, kostet mich ca. 55€ im Jahr. Das Bike war mir das Geld wert, wie gesagt steht da wie neu. Warum soll ich mich dann anderweitig umsehen. Das 2015er ist gut, hat wohl die besseren Bremsen, ansonsten...
  2. W

Wegen der Reifen, kann ich ja noch Mal nachhaken, ob's die ersten sind. Will aber keine schlafenden Hunde wecken, nicht dass er doch noch mehr will. :D
  3. W

HansGuenther. Danke für die Tipps. Werde ich alles ändern. Die Spacer hatte ich am alten MTB genau so. Kann es ja Mal testweise ändern. Bin leider kein Techniker und kann nicht alles bis ns letzte Teil überprüfen. Ich bin der Meinung, dass es kaum gefahren wurde. Allein am Schaltwerk, an der...
  4. W

Hatte noch nie einen (Fahrrad)-Ständer. Werde ihn abmontieren und für eine Zweitfahrrad verwenden. :)
  5. W

Haha..eine Frage der Zeit und er fällt ab, wenn er nicht benutzt wird. :D:lol::D
  6. W

Haha...es wird in den nächsten Tagen 'getauft'. Dann siehts aus wie ne olde Wutz.:daumen::D
  7. W

Hi, Hehe...ja wie neu sieht's aus. :D 1. Die Bremsen wurden letzten Montag vom Bikeservice gecheckt und entlüftet, da der Verkäufer das Fahrrad zur Inspektioon gebracht hat. Ich bekomme noch die Kopie der Rechnung. 2. Tja, die Schaltzüge und Bulls Copperhead..war noch übler an meinem alten...
  8. W

Hier die Bilder des neuen (gebrauchten) Copperhead3 Modelljahr 2013
  9. W