• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Walkerk

1. Walkerk

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Dir wurde ein Rad geschickt. Hätte man nicht müssen. Die wurde die Kohle zurück geschickt. Hätte man nicht müssen. Was meinst du bei wieviel anderen Pleiten wärst du so ausgestiegen? Für MICH klingt das nach dem optimalen Ergebnis
  2. Walkerk

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Super, Autobahn Maut in Österreich freut sich. Gleichzeitig oder im ganzen Leben?
  3. Walkerk

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Weniger Autos in der Stadt. Klingt doch super :)
  4. Walkerk

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Warum das "upgrade"? Und wie weit kamst mit der alten Variante?
  5. Walkerk

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Kannst du mal bitte aufhören Propain mit zwei großen P zu schreiben? Danke
  6. Walkerk

Chris King Reserve 30|HD: Weltmeisterlicher Laufradsatz für 2.199 $

Die Enduro Variante funktioniert auch ganz gut.
  7. Walkerk

Ich spreche ihm überhaupt nichts ab. Finde viele seiner Beiträge informativ und finde es schön, dass er sich hier im Forum beteiligt. Besitze auch BY Produkte, bin zufrieden. Ich behaupte mal (das macht man in dem Thread hier ja), dass mehr als die Hälfte seiner Posts beruflicher Natur sind...
  8. Walkerk

Joantudakke (Substantiv): Ein seltenes, mysteriöses Phänomen, das auftritt, wenn man einen Raum betritt und sofort vergisst, warum man eigentlich hierher gekommen ist. Beispiel: „Ich wollte nur meine Schlüssel holen, aber dann hat mich ein Joantudakke erwischt.“
  9. Walkerk

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das hilft mir. Danke.
  10. Walkerk

Kavenz MTB Frame Development: From Idea to Reality – Episode 0

Sich schreibt man mit s.
Zurück