Aktueller Inhalt von Walkerk

1. Walkerk

Ochain R, N, S und E Anti-Pedalrückschlag-Spider: Neue Lockfunktion & werkzeuglose Verstellung

Gibt's mittlerweile neue Kettenblattoptionen für SRAM Transmission und Ochain (R)? 32T 😀
  2. Walkerk

Harz Enduro auf Abwegen. Der ist ein E-Bike für mich das richtige Faden

Hab mir 5 Video Titel durchgelesen und direkt ohne anschauen wieder geschlossen...
  3. Walkerk

Schnäppchenjäger-Laberthread

Überraschen lassen. Und sonst gibt's ja immer noch Gewährleistung/Garantie/Versicherung Wäre auch super. Aber halber Preis auch gutes Argument 😂
  4. Walkerk

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Habe anderes gehört, aber weißt du mehr?
  5. Walkerk

Kids Ride Shotgun Pro Evo Kindersitz - Ausprobiert!: Vorne sitzen jetzt ab 9 Monaten

Also irgendwas sieht an der Handhaltung nicht gesund aus...
  6. Walkerk

Steht in deinem Konto auf der Website irgendwas? Da kannst ja die Bestellungen einsehen.
  7. Walkerk

Hm..... Gestern gab's das YT Decoy SN in top Ausstattung für 4500€. Ist der TQ jetzt wirklich 6k mehr wert, als dass man da 10500 hinlegen soll?
  8. Walkerk

Vorher ein Decoy SN, Bestätigung kam auch paar Minuten später.
  9. Walkerk

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Dünner Innensechskant wäre genau gegangen. Der Leatherman war nur schneller greifbar... 😎
  10. Walkerk

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Mir ist letzte Woche am Parkplatz aufgefallen, dass die Beläge recht weit unten waren. Die alten Beläge raus, Taschenmesser zwischen Scheibe und Kolben und zurück gedrückt. Ging easy.
  11. Walkerk

Erzähl mal. Bin zwar angemeldet, aber nur selten da...
  12. Walkerk

[A]lles kann, nichts muss...

Danke der Nachfrage! Unter der Woche Bikepark fahren 😂 kein Mensch da!
  13. Walkerk

Downhill World Cup 2025 – Leogang: 9 DH-Boliden aus der Boxengasse – Powered by Fox

Schwarz grau= hübsch 😂 Und spannend ist da, bis vielleicht auf die neue XTR, auch wenig. 😂
Zurück