Aktueller Inhalt von Walkerk

  1. Walkerk

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bin auf der Suche nach nem Levo SL. Also ich hoffe niemand folgt deinem Rad!
  2. Walkerk

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ja wenns bei dir so ist, ist doch super. Und? 🤷 Eben. Wenn man schon ne kack Zeit hat, dann nimmst wenigstens die 5000€ mit, macht das ganze ein bisschen verträglicher. Und wer da kein Bock drauf hat, für den freu ich mich, dass die Kohle so locker sitzt.
  3. Walkerk

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Beweglichkeit, Kraft, Gelenkprobleme, Arthrose, Nerven, ...
  4. Walkerk

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ja ich glaub damit kannst schon leben. Glaub nicht, dass da viel mehr rausspringt. Vielleicht eher weniger. Außer das Ding ist so schief zusammengewachsen und macht jetzt richtig Probleme.
  5. Walkerk

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Muss grad lügen, aber hab irgendwas von 5-10% vom Arm in Erinnerung. Und du wohl kein Allwissender 😉
  6. Walkerk

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Aber ich glaub da ist dir auch keiner böse, dass du die Guide Beläge leer gemacht hast 😂😂😂😂
  7. Walkerk

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Bin auf der Suche nach nem aktuellen Specialized Levo SL in S2. Ist da irgendwer zufällig schon über nen Deal gestolpert? Danke 😀
  8. Walkerk

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    38F bestellt, 38F bekommen.
  9. Walkerk

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Ich denke er will damit sagen, dass euer Produkt Kratzer und Macken hat, welche ihm nicht zusagen.
  10. Walkerk

    Trek Slash Gen 5

    X0 TT geht
Zurück
Oben Unten