WALL.E's neueste Aktivitäten

• WALL.E
    WALL.E antwortete auf das Thema Erledigt - Gewindesteuersatz 1 1/4".
    Sorry dann wird es leider nix Versand von Österreich kommt schon auf 9,80euro wünsch dir aber weiter hin noch viel Glück bei deiner...
  • WALL.E
    WALL.E antwortete auf das Thema Erledigt - Gewindesteuersatz 1 1/4".
    Hallo was möchtest du max. dafür aus geben? Mfg joesy
  • WALL.E
    Hallo hab einen schönen 1 1/8 in Türkis mit 135mm Winkel 0°Grad ohne Sticker die Klemmschraube/Bolzen sind aus Titan. Mfg Joesy
    • IMG_0998.JPG
    • IMG_1000.JPG
  • WALL.E
    WALL.E antwortete auf das Thema Thomson Sattelstütze 27,2mm, schwarz.
    Hallo schau mal kannst du die Teile brauchen? Vorbau hat 70mm/31,8mm und die stütze hat 27,2mm/330mm.Mfg joesy
    • IMG_1676.JPG
    • IMG_1677.JPG
  • WALL.E
    WALL.E antwortete auf das Thema Suche Rocky Mountain.
    Habe jetzt einen anderen Rahmen deshalb gebe ich die guten Teile vom Element ab. Danke an alle für die Infos.
  • WALL.E
    Ist ein 2007er Element 70 RH 20,5 in Blau/Weiß mit Riss im Kettenstreben Teil die Sitzstreben aus Carbon und die Wippe kannst du haben.
  • WALL.E
    Danke für das Angebot aber wenn ich das Teil nicht bekomme verkaufe ich den Hauptrahmen das Carbon Teil und die klein Teile.
  • WALL.E
    Na ja brauch ja nur den einen Teil vom Rahmen der Rest ist ja in guten Zustand da gleich ein ganzes kaufen?
  • WALL.E
    WALL.E hat das Thema Rocky Mountain Element 70 (2007) in Suche erstellt.
    Hallo suche für einen Element 70 Rahmen Model 2007 den Kettenstrebenteil in blau wäre am schönsten aber auch bitte andere Farben an...
  • WALL.E
    WALL.E hat das Thema Suche Rocky Mountain in Youngtimer Basar erstellt.
    Hallo suche für einen Rocky Element Model 2007 den Kettenstreben Teil am besten in blau vielleicht hat ja jemand noch so ein...
Oben