Aktueller Inhalt von WALL.E

  1. WALL.E

    Hallo würde gerne deine Grafton Kurbel kaufen habe leider kein Paypal also würde es nur per Bank...

    Hallo würde gerne deine Grafton Kurbel kaufen habe leider kein Paypal also würde es nur per Bank Überweißung gehen wenn das für dich ok ist brauche ich deinen Namen,Name deiner Bank.IBAN und BIC Versand würde nach Wien (Österreich) gehen.Mfg Joesy
  2. WALL.E

    Erledigt Indy SL, auch nur als Ersatzteilspender

    Sorry habe das Erledigt nicht gesehen.
  3. WALL.E

    Erledigt Indy SL, auch nur als Ersatzteilspender

    Hallo suchst du noch? Hätte eine gelbe Judy SL mit 195mm Schaft falls du Interesse drann hast kann ich dir Bilder schicken Preis mit Versand 200euro.
  4. WALL.E

    Erledigt XTR Bremse oder Bremsenset

    Nein beide sind M950,wieso es da welche mit verschiedenen Parallelogramm gibt weiß ich leider auch nicht vielleicht kommt es da auf das Produktionsjahr an. Mfg Joesy
  5. WALL.E

    Erledigt XTR Bremse oder Bremsenset

    Hallo habe M950 V-Bremsen die haben aber verschiedene Parallelogramme (Foto). Falls du Interesse hast mit Versand 125euro. Mfg Joesy
  6. WALL.E

    Sattelstütze 27.2 - Thomson Elite

    Hallo Gorch hätte eine Elite mit 27,2mm und 330mm Länge (Original) die hat 16mm Versatz und ist in sehr guten Zustand mit Versand kannst du sie um 50euro haben. Habe auch noch eine Syntace P6 Carbon mit 27,2mm und 400mm Länge (Original) ist in guten Zustand,die kannst du mit Versand um 80euro...
  7. WALL.E

    Erledigt

    Hallo hab die Hebel die suchst du oder? Mit Versand 50euro. Mfg Joesy
  8. WALL.E

    Verkaufe 18°Specialized S-Works M4

    Steuerrohr hat 11cm Länge.
  9. WALL.E

    Verkaufe 18°Specialized S-Works M4

    Hallo verkaufen einen wunderschönen Specialized S-Works M4 Rahmen von 1999. Grösse:18°Zoll (46cm) Oberrohr:57cm Mitte-Mitte Gewicht:1648g Nur für Felgenbremsen geeignet. Der Rahmen ist in super Zustand und hat nur ganz leichte Gebrauchspuren keine Risse oder Dellen. Er wurde max. 200-300km...
  10. WALL.E

    26" XC-Laufräder

    Hallo hätte einige 26 Laufradsätze z.b. XT/Mavic,Hope/DT Swiss,Tune/No Tubes,DT Swiss/Mavic,Cross Max XL,Cross Max SL kommt halt drauf an was du investieren mochtest. Mfg Joesy
  11. WALL.E

    Suche: Flatpedal Schwarz (Hope, Wolftooth, ...)

    Sorry sind schon verkauft,NC-17 MK2 sind ja nix für dich oder?Mfg Joesy
  12. WALL.E

    Suche: Flatpedal Schwarz (Hope, Wolftooth, ...)

    Hallo Syntace Number Nine mit Titan Achsen schöner Zustand,Lager laufen auch super um 150euro. Mfg Joesy
  13. WALL.E

    Suche leichten cc/am lrs 26zoll

    Also habe einen mit roten Hope Naben und DT Swiss XR 4.20 Felgen in schwarz Gewicht ca1550g. Einen mit roten Hope Naben und MavicXC 717D Felgen in schwarz Gewicht müßte ich erst schaun da Reifen montiert sind aber ich schätz mal ca das selbe wie der erste. Dann einen Mavic CrossMax ST komplett...
  14. WALL.E

    Suche leichten cc/am lrs 26zoll

    Hallo wie viel Geld möchtest du denn Investieren?
  15. WALL.E

    Federgabel 26 Zoll min.100mm Federweg

    Hallo Stefan Welchen Schaft benötigst du und welche Länge sollte er haben? Ach ja wie viel möchtest du den aus geben? Mfg Joesy
Zurück
Oben Unten