Aktueller Inhalt von Walli_

  1. W

    FOX 36 FLOAT NA2 170 mm - Gabel kommt nicht ganz raus

    Hi Klingt für mich erstmal normal. Dass sich deine Gabel rausziehen lässt ist normal, das ist ein gewisser Spielraum, damit deine Gabel beim abspringen nicht knallt bzw anschlägt. Auch dass die Gabel ein Stück einsackt und nach dem einfedern nicht auf den Millimeter genau wieder ausfedert kenn...
  2. W

    Gut kletterndes Enduro mit progressivem Hinterbau für ~ 3000€ (& kein Tyee)

    Das Firebird ist auch eher Abfahrtorientiert, da würde von Pivot eher das Mach 6 oder als 29er das Switchblade. Sind aber eigentlich zu teuer, auch gebraucht. Sehr empfehlen kann ich dir auch die Enduros von Commencal, also das Meta. Von YT wäre vielleicht das Jeffsy noch was, kann aber sein...
  3. W

    Gut kletterndes Enduro mit progressivem Hinterbau für ~ 3000€ (& kein Tyee)

    Hi Ingo Aus deinem Thread geht hervor, dass du wahrscheinlich eins neu kaufen willst, hab ich recht? Ich hab mir vor geraumer Zeit auch die Frage gestellt neu oder gebraucht, hatte auch 3000€ zur Verfügung. Hab mich dann auch über alles ins Detail informiert und hab dann zu nem gebrauchten Pivot...
  4. W

    Fox Gewinde kaputt

    Danke für eure Antworten. Ja, abschleifen hatte ich auch überlegt, werde ich wahrscheinlich auch probieren. Absägen wäre halt auch meine letzte Wahl gewesen, weil lieber kurz als gar nicht
  5. W

    Fox Gewinde kaputt

    Servus Mir ist vergangen Woche beim Service was dummes passiert. Ich hab beim Ausschlagen meines Castings irgendwie das Gewinde auf der Luftseite beschädigt, obwohl ich eigentlich alles so gemacht habe wie sonst auch. Naja, jetzt ist auf jeden Fall der Beginn meines Gewindes kaputt und ich...
Zurück
Oben Unten