Aktueller Inhalt von wallsen

1. wallsen

Hallo, ich hoffe hier ist der richtige Ort für die Anfrage. Ich hätte gern einen Mcleod...

Hallo, ich hoffe hier ist der richtige Ort für die Anfrage. Ich hätte gern einen Mcleod Highlander Tuning für mein 2016 Alu Transition Scout. Der McLeod mit king can würde dir direkt vom Verkäufer im Bikemarkt zugeschickt werden. Welche Infos bräuchtest du sonst noch ? Grüße Thomas
  2. wallsen

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

ist spontan dazustossen und mitracen morgen auch ok ?!
  3. wallsen

Hat noch wer...?

Nee, leider fehlt nicht nur der Ventildeckel sondern das ganze Ding mit Gewinde in dem das Ventil steckt,also genau wie aufm Bild...auch wenn top cap zugegebenermaßen eher nach Abdeckung klingt
  4. wallsen

Hat noch wer...?

Hallo, Hat noch jemand eine Top Cap für die positive (obere) Luftkammer einer 32mm Rockshox Gabel (Dual Air Revelation von 2012). Reba oder SID sollten auch passen.Ich nehme auch gern eine aus einer ausrangierten Gabel. Das würde meinen Wochenendausritt retten ! Danke Thomas
  5. wallsen

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte spürbar wendiger und sprungfreudig als ein freerider oder dh bike sein,ok klettern und natürlich bergab schnellsein ohne alles plattzubügeln
  6. wallsen

Suche Dartmoor Hornet Rahmen in Größe 14

7. wallsen

Suche Dartmoor Hornet Rahmen in Größe 14

Hallo, hab noch einen schwarzen Hornet rumliegen , war nur als Pumptrackrad aufgebaut. Dartmoor tapered Steuersatz,Mavic Crossline Laufradsatz, Zee kurbel mit 36er Blatt, Slx Schaltwerk und Kassette gibts auch noch. bin mir nur nicht mehr sicher ober 14 oder 16 is.
  8. wallsen

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

der kettennieter , als mir auf dem Weg nach Istanbul kurz vor Sonnenuntergang in einem kleinen rumänischen Dorf abseits der piste die Kette gerissen ist .
  9. wallsen

Zeigt her eure Cotic Bikes

Hier ist nach Jahren, mein geliebtes Soul an einem Baum im Grunewald;
  10. wallsen

wie löscht man ein kaufgesuch?

Hallo Claus, Es ist ein 2012er Rahmen,den ich im August für 200 € neu über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Benutzt habe ich den Rahmen in erster Line auf dem Pumptrack. Verkaufen möchte ich ihn weil mir die Kettenstreben für Tricks etwas zu lang sind. Ich würde ihn mit Zee Kurbel und...
  11. wallsen

wie löscht man ein kaufgesuch?

hallo, ich hab nen schwarzen Hornet Rahmen in 16 zoll, ist das schon zu gross für deinen Sohn ? Grüsse Thomas
  12. wallsen

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fänd mehr kritische Berichte über technische Hypes und mehr DIY-Tuning Tips toll.Ausserdem wäre es super noch mehr Berichte über kleine regionale Rennen und Events zu haben.
  13. wallsen

Trail Massaker am havelberg

ma besser nichts anzünden ... ;) nun ja am besten die Sauerei dokumentieren und melden, Derjenige hat dort einen Haufen Bäume dilettantisch halb umgehackt und auf den Weg geknickt. Das ganze sieht dermaßen unprofessionell chaotisch aus ,dass ich mir kaum vorstellen kann dass das so legal...
  14. wallsen

schluchz ,ja
  15. wallsen

Ungefähr an diesen Koordinaten: 52.464351,13.201611 Wenn man von unten kommt rechts kurz vor dem höchsten Punkt des Berges schöner angelegter Singletrail mit zwei Sprüngen am Ende.
Zurück