Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi there
i expected that question why 2 bikes with this price difference
first of all the canyon al 7 got really go reviews so I was almost ready to buy that bike
but then yesterday I saw the yt announcement and I thought maybe I should wait and spent some more money
why not a more expensive...
Hier there yt industries just anounced a trail bike yt izzo
Should in buy a canyon Neuron al 7 or wait for the yt?
I know there is not much information or reviews from the yt izzo but maybe someone has some suggestion or already experience with one or both online seller
Thx
Hallo ich habe mein Specialized Stumpjumper aus dem Jahre 2006 für einen Service angemeldet
Nun hat der Fachmann sich das Velo begutachtet und meint man müsse sicher Kette wechseln und zwei Schaltkränze
Und eigentlich muesste man auch das ganze Bremssystem noch wechseln
Das wäre nicht mehr...
ja haben die juicy seven drauf statt 5
und die gabel ist absenkbar - habe ich im prospekt schon gesehen
das elite wird somit vom preis wie auch von der ausstattung ähnlich sein wie das expert 06
gibt wirklich mehr als genug
also für den preis würde ich dann eher die paclite von löffler (colibri) kaufen
bin nicht so salewa fan obwohl ich auch salewa sachen habe
ist sicherlich auch immer ne frage was man darunter trägt
eine gute paclite jacke nützt nichts wenn man darunter irgendwelche wollsachen anhat
die layer müssen sicherlich alle stimmen
Zwei Händler meinten dass der Preis erst nach der Eurobike definitiv feststehen würde
er liege aber zwischen comp und expert also bei so
4000-42000 Franken (ca 2500 - 2700 Euro)
tja war heute nochmals bei einem händler
der preis des elite ist sei erst nach der eurobike definitiv
und zum comp
also wenn ich das jetzt vergleiche mit meinem gestohlen sj expert 06
dann muss ich sagen das es schon ein rückschritt wäre
gut die bremsen sind die grösseren
aber Juicy 5...
denke nicht das man das pro 07 für 3000 Euro erhält
bei uns in der schweiz ist das expert schon umgerechnet 3200 Euro
mein händler meinte das das comp ein gutes preis leistungsverhältnis darstellt
ich frage mich dann aber ob das comp 07 besser oder gleichwertig ist wie mein geklautes...
zudem ist es "massiv" teurer geworden da es nun eine brain dämpfer hat und von den komponenten ein pro ist
expert 06 kostete 4000 Schweizerfranken
expert 07 kostet 5000 Schweizerfranken
das elite kostet zwischen 4000-4200 : preis sei noch nicht bekannt
und das comp 07 kostet 3500...
der lokale händler hier in der schweiz hat es auch schon
in grau (rot gäbe es auch noch hat er gesagt, aber das rote sei dann nicht eloxiert )
werde es mir heute mal anschauen und vielleicht noch abwarten und auf die eurobike in einer woche gehen
finde das diesjährige (2007) nicht mehr so...