Aktueller Inhalt von walse

1. W

Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

hab das selbe problem, kein spulen und keine zweite hälfte und um mir die eine bestimmte stelle bei min 35 anzuschauen immer noch mal 35 min laufen lassen is irgendwie blöd. bei mir isses kalmthout, hab ich bisher als einziges probiert MfG
  2. W

Bilder Crosssaison 06/07

Was sollte eigentlich die Begründung für das Startverbot sein. Das STEVENS Trikot?
  3. W

Bilder Crosssaison 06/07

Auf Crossstrecken ist ein CX-Rad definitv schneller und auch ansonsten ist das Crossrad für mich das schnellste womit man sich im Wald ohne Motor bewegen kann:) Das passt aber jetzt langsam nicht mehr in den Thread, gibs da nicht son MTB contra CX Thread?:confused:
  4. W

Artikel Süddeutsche Zeitung- Stevens-Racing-Team im Dopingsumpf???

bei uns im Radio wurde grad gesagt Schwedler schließe einen rücktritt als sportlicher Leiter nicht aus
  5. W

Cross WM Bilder

Schön Schön!!!! Könnt ich mir mehr davon ansehen. Obwohl ich mich beim ersten Foto etwas schlecht getroffen fühle. Man soll nicht denken das ich den Berg ohne zu treten hochgekommen bin, oder meine Pedalen nur durch anschauen bewege. :-)
  6. W

cross wm im tv

Heißt das wer sie haben will soll sich melden? Welches Rennen fehlt?
  7. W

DM in Harburg

@ Olli: du sprichst mir ja sowas von aus der Seele! weiß noch nicht genau ob ich am Samstag in Auerbach(?) fahre aber es wär denk ich schon mal interessant sich das anzuschauen. Vielleicht bestätigen sich unsere Ängste ja gar nicht:rolleyes: Obwohl der Ort wahrscheinlich nicht einfach mal...
  8. W

DM in Harburg

Ja ich glaub vor allem MTBler und Crosser unterscheiden sich hier. Oder ist nicht der Südi automatisch eher MTBler und der Nordi eher Crosser? Betone: EHER. Egal jedenfalls wollte ich auch nochmal bemerken das das Klatsch und Ruffreudige Zuschauer in ausreichender Menge vorhanden waren...
  9. W

DM in Harburg

Ich ürd dann auch mal meine Streckeneinschätzung abgeben. Obwohl ich mich eigentlich dem Rest nur anschließen kann. In meinen Augen bestand die runde nur aus einem Berg, der Rest war irgendwie nur Tingeltangel umd die restlichen Meter zum Berg wieder rumzukriegen, daher denke ich auch die treppe...
  10. W

Crosssaison 05/06

Ich bedanke mich jedenfalls ersteinmal :daumen:
  11. W

Crosssaison 05/06

hey Roamer also über mehr Fotos würd ich mich freuen. Das erste Foto gefällt mir jedenfalls ich erkenne mich sogar wieder :) Übrigens sind auch die aus Berlin sehr schön geworden. MfG
Zurück