Aktueller Inhalt von walser2001

1. W

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Brunnen im Park Schloss Altenstein?
  2. W

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ein absolutes Sahnestückchen. SUPER. :daumen:
  3. W

Okay, du bist drann. Es ist das Hermsdorfer Kreuz. Gucks du im Anhang :D
  4. W

Ziemlich grobe Ortsangabe, kannst du noch das Kreuz (H... Kreuz) nennen, um Verwechslungen auszuschließen.
  5. W

Dann will ich auch einmal. Auf dem Schild steht "Radlerausspanne".
  6. W

Guckt man da in die Richtung vom Schloß und befindet sich auf dem Geraradweg, links vor dem Masten ist der gesperrte Damm, der sich aber schön fahren lässt.
  7. W

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen :rolleyes:. Hauptsache die Kiste ist schön schnell und das ist sie.
  8. W

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo, hier nun mein Flash Carbon 4. Ist ein Zufallskauf, längere Geschichte. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. So wie es im Bild zu sehen ist 10,4kg. Getunt ist da noch nix, das passiert erst, wenn die Teile verschlissen sind.
  9. W

Erfahrung zu new HeadShok Fatty OPI

Hallo, gibt es da wirklich keinen, der einmal einen Erfahrungsbericht posten kann?
  10. W

Erfahrung zu new HeadShok Fatty OPI

Hallo, ich will mir ein neues CC/Marathon-Bike zulegen, meine Frage. Cannondale verbaut in einigen Bikes new HeadShok Fatty OPI. Ist diese Gabelvariante eine Option für den CC und Marathoneinsatz zu "herkömmlichen" Gabeln (Magura Durin, RockShox SID, DT Swiss XMM Race)? Danke im Voraus und...
  11. W

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hier einmal meins, es steht übrigens zum Verkauf. Wenn Bedarf dann PN
  12. W

Lidl Montageständer - 25.08.2011

Hallo, ich habe das Teil im vorigen Jahr gekauft und gebe es nicht mehr. Ist absolut ausreichend und qualitativ vollkommen in Ordnung.
  13. W

Standpumpe

Hallo, ich bin der Meinung, dass meine Standpumpe zu wenig Druck anzeigt. Es ist ein älteres Teil daher erwäge ich eine Neuanschaffung. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben. Ich benötige nur eine Pumpe für Presta-Ventile (MTB+Rennrad). Frank
Zurück