Aktueller Inhalt von walsertal

1. walsertal

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Leider gibt es unser Kartenmaterial nicht zum Download oder als ".typ" File. Wir wären unglaublich glücklich wenn GPS Geräte eine Connection zum Netz bekommen, dann könnte man komoot auch da echt einfach nutzen. Beste Grüße, Markus
  2. walsertal

servus, sorry, dass ich schon lange nicht mehr hier war, wir sind alle voll in der entwicklung gesteckt, aber jetzt ist es endlich soweit und komoot ist komplett neu. in der kommenden zeit wird auch das geschäftsmodell umgestellt, so dass man komoot zuhause kostenfrei verwenden kann und nur...
  3. walsertal

iPhone3Gs für eine Tour - Dringend Hilfe gesucht-

servus, ich bin gerade auf die diskussion hier gestoßen. bei uns, also bei komoot, ist online alles for free. du kannst deine touren anschauen auf facebook, per email,... teilen und touren planen so viel du willst und auch drucken. auch auf dem iphone ist alles for free, was endomodo auch...
  4. walsertal

Hi beuze1, vielen Dank für dein Feedback Das ganze ist dazu gedacht um die Planung in den allermeisten Fällen erheblich zu erleichtern. Wenn ich nach meinem Ausgangspunkt die ersten weit entfernten Highlights (von mir aus Gipfel, die ich unbedingt erreichen will) ausgewählt hab, sehe ich eine...
  5. walsertal

Salute, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und der Input! Nach außen ist gerade Winterschlaf bei komoot - Wir arbeiten gerade hinter den Kulissen mit Hochdruck an der neuen Version. Dort werden die von euch angesprochenen Punkte umgesetzt. Das ganze wird im Frühjahr veröffentlicht. Wir...
  6. walsertal

Erstmal vielen, vielen Dank für euer Feedback! Großartig! Wir entwickeln und ändern gerade an allen Ecken und Enden, damit im Frühjahr alles bereit für die ersten Sonnenstrahlen ist. Viele eurer Wünsche werden dann verfügbar sein. In der Zwischenzeit haben wir die Routenberechnung nochmal...
  7. walsertal

Erstmal ein großes Dank an euch! Wirklich super Vorschläge! Wir stehen als junges StartUp noch ganz am Anfang der Entwicklung und freuen uns, dass ihr auch ähnliche Wünsche habt wie wir. Es gibt noch viel zu tun und da freuen wir uns drauf. Sonst wären wir ja bald nichts mehr zu entwickeln. ;-)...
  8. walsertal

Hallo Nick, erst mal herzlichen Dank für dein sehr detailliertes Feedback! Auch wenn man manche Sachen manchmal nicht gerne hört, wenn man viele Stunden dran entwickelt, so ist qualifiziertes Feedback das was uns wirklich weiter bringt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch weitere...
  9. walsertal

Wer Lust hat komoot ne Runde zu testen und uns dann ordentlich Feedback zu geben, schreibt hier einfach kurz, vielleicht auch wo ihr biked. Wir schalten dann am Montag ein paar Test-Accounts frei. Wir möchten ständig besser werden, es freut uns aber auch mal zu hören was euch schon gefällt...
  10. walsertal

Hi Nick, ich bin einer derer die die Idee zu komoot hatten. Ich selbst komm aus dem Kleinwalsertal, hab mir irgendwann einen Garmin gekauft und festgestellt, dass ich damit nichts anfangen kann, weil ich ja noch lange nicht weiß wo ich am besten zum Biken gehen kann - und das mit den...
Zurück