Aktueller Inhalt von Walt0or

1. Walt0or

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Einer der letzten Ausritte. Dieses Jahr bekommt es hier und da nochmal eine frische Kur und wird nochmal beansprucht und dann wird es in der Familie weiter gereicht 🥲
  2. Walt0or

Ventil abgerissen , Dämpfer Schrott?

Hat seinen Dienst aber immer gut verrichtet 😅 eventuell wird es auch mal Zeit für was anderes 🙈 nur die Auswahl ist unendlich.
  3. Walt0or

Ventil abgerissen , Dämpfer Schrott?

Hab es leider zu gut gemeint beim nachziehen 🙄 ich finde keine Ersatzteile dafür. Es handelt sich um einen monarch 4.2 High Volume. Weiß jemand wo man sowas herbekommt?
  4. Walt0or

Helm MHD 😅

Ich bemühe mich nochmal, hatte diesbezüglich nichts gefunden gehabt. Wie erwähnt, sehe ich das eh nicht unbedingt eng. Ich behalte den Helm sowieso, find ihn perfekt. Könnte zwar eine andere Farbe sein, aber als Schnäppchenjäger und offizieller geizkragen geht man Kompromisse ein 😁. Find ihn...
  5. Walt0or

Helm MHD 😅

Servus! Rein informativ würde ich gerne mal einen thread eröffnen. Hab zwar die sufu benutzt aber nur Wechsel nach crash gefunden. Ich habe mir mal einen neuen Helm gegönnt, einfach mal so weil ich ihn durch Zufall entdeckt habe. Dabei handelt es sich um einen Troy Lee Designs A2 Decoy...
  6. Walt0or

Bikepark/Enduro Schuhe

Als Skateschuh kann ich dir den Emerica Reynolds g6 empfehlen. Sau bequem, stabile Sohle, gute Haltbarkeit. Skate ihn selbst schon Jahrzehnte seit Modell 1. Beim g6 bin ich hängen geblieben und hab mir mehrere auf halde gekauft. Kleben regelrecht auf meinen Sudpin Pedalen. Kann mir allerdings...
  7. Walt0or

Trek Remedy 9 2008 (glaube ich) lohnt sich das noch?

Ich halte jetzt einfach mal die Augen auf, spar noch ein bisschen Spielgeld zusammen und kauf mir was anderes. Irgendwie was bis 1200€ denke das sollte ausreichend sein was gescheites zu bekommen. Hatte mir gestern Abend noch ein Radon Slide, aus 2012 oder 13 Verkäufer wusste es nicht mehr ganz...
  8. Walt0or

Kurze Rückmeldung hier, das Trek hab ich stehen lassen. Das wäre zu kostenintensiv geworden, Dämpfer war fertig Gabel kaputt und sattelstütze hat geklemmt, Schaltauge ist krumm und bremse hinten kaputt. Reifen sind auch fertig gewesen. Hat sich somit erledigt gehabt 😅 wollte auch partout 400€ dafür.
  9. Walt0or

Okay, dann vielen Dank erstmal für eure Mühe. Samstag schau ich mir das gute Stück mal an. Auf der schwinge steht ja schonmal "R 9" deswegen ging ich davon aus das es ein Remedy 9 ist. Am sinnvollsten wäre ja eigentlich nochmal gut das doppelte anzusparen und mal was aktuelleres mit wenigstens...
  10. Walt0or

Ich hab auch mal geschaut gehabt, mit den anbauteilen hab ich auch nichts gefunden gehabt. Auch die lackierung passt nicht so recht zu den Modellen von 2008 und 2009. Bevor ich da zuschlage wollte ich wissen was für ein gabelschaft da rein passt, in mein Pitch nur non tapered, da Gestaltet sich...
  11. Walt0or

Servus, da mein Neffe immer öfters in letzter Zeit mal bei mir übernachtet, und er mein Pitch so geil findet dachte ich, ich schaff mir mal ein zweites fully an und lasse ihm das pitch wenn wir mal durch den Wald fahren oder auch mal einen Park besuchen. Ich könnte recht günstig an ein Trek...
  12. Walt0or

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Danke, ist jetzt eine Magicshine mj 906 geworden 😅
  13. Walt0or

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Moin moin, nachdem meine vom alixpress letztes Jahr gekaufte Lampe durch nen Starkregen den Geist aufgegeben hat, suche ich ne schicke !Wasserdichte! Lampe. Von der leuchte her war die super, ganz sicher nicht StVO zugelassen, aber ich Peitsch eh die meiste Zeit im Wald oder Feld rum. Ist jetzt...
  14. Walt0or

Nein ist nicht mehr die originale 😅 das war ja mein Problem. Die pike war/ist kaputt, daraufhin hab ich mich in der bucht nach einer anderen umgeschaut und die fox gefunden. Hab selbstverständlich nicht darauf geachtet ob steckachse oder schnellspanner 😂 also gab es einen neuen Lrs, Gabel und...
  15. Walt0or

Hab ich dann auch gesehen 😅 ich frag dennoch bevor ich wieder was kaufe was nicht von vornherein passt.
Zurück