Aktueller Inhalt von walterottomyer

1. W

RAAW Jibb

Hehehe wär mit einen Rahmen auch ganz happy🤣 Nein Scherz, ist doch klar das es sich um Merchandise handelt bzw. handeln wird. Bin schon sehr gespannt mit was die Jungs und Mädels von RAAW neue Familienmitglieder überraschen🙌🏽
  2. W

RAAW Jibb

Hallo zusammen! Kann mir eventuell jemand sagen was das RAAW Welcome Package beinhaltet? Vielen Dank im Voraus🤙🏾
  3. W

RAAW Jibb

Nices Gerät🤙🏾 Was hast du da spannendes über deine Sattelklemme gemacht? Schaut interessant aus!
  4. W

RAAW Jibb

Vielen dank! Habe mich für ein Large entschieden!
  5. W

RAAW Jibb

TOP, die Vorfreude wird immer größer🙌🏽
  6. W

RAAW Jibb

Hallo! Danke für die rasche Antwort! Habe eine Schrittlänge von 86cm (wär super wenn du mir deine Schrittlänge verraten würdest). Da ich bisher ein Giant Reign (eher Laufruhiger anstatt Verspielt) gefahren bin und eher im Mittelgebirge (Längere Touren) und viel auf Singletrails unterwegs bin...
  7. W

RAAW Jibb

Hallo Leute! Fährt zufällig jemand von euch ein Jibb in Rahmengröße "L" und einer Körpergröße von ca. 186cm? Ich würde gerne wissen ob es sich zu klein anfühlt... Ich brauche etwas Hilfe da ich mir bei der Rahmengröße etwas unschlüssig bin. Aber es wird auf jeden Fall ein Jibb werden, finde das...
Zurück