Aktueller Inhalt von waltraud123

1. W

eher eine verkaufberatung

bis heute noch keine antwort:( ........zuerst bei mountainbike und dann bei hardtail,also frontgefedert denn bei 1299 euro gucken und da steht das hds 70.....also denn hoff ich ma das ihr mir helfen könt:)
  2. W

Hat denn hier keiner eine Ahnung:(
  3. W

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/44c4fb3a00505d45271bc240efa2069a/Product/View/124211?CatID=350000927&ProdPerPage=20 Das is das Bike,sorry hätt ich auch wirklich früher ma reinstellen könne:D
  4. W

hallo?
  5. W

Hallo ,ich wollte mal fragen wieviel ich für nen gute erhaltenes also eigentlich neuwertiges 2 danger hds 70 noch erwarten darf kostet ja neu 1299. Habe damit kaum gefahren und brauche nun Geld;) ach ja und meine homepage kann ich euch noch empfehlen www.waltraudhampel.de.vu:D
  6. W

Hallo,hab nen video gedreht

ja da kannst dir schon sicher sein;)
  7. W

danke für die antwort,kein wunder bei den vielen leuden das tatsächlich hier schlagzeuger mit bei sind:) ...ich wird bald sagen das is das bestbecuhte forum deutschlands,aber trotzdem würde gerne noch andere meinungen hören,vor allendibngen würde ich gerade ma eine sehen der schneller ist:)
  8. W

Hier ist der link:) http://video.google.de/videoplay?docid=-8392872765324024149&q=finger+drummingebs Ach ja udn votet bitte ma egnial ok:D vieleicht betreibt ja auch einer von euch das äusserst ewit verbreitete hobby des finger drummings:lol:
  9. W

kurze frage

kurze frage:Welche Rahmenhöhe bei 2 meter körpergröße?
  10. W

Höchster Europa Drop?

?????????
  11. W

Höchster Europa Drop?

ja das würde mich auch ma interresieren
  12. W

brauche schnelle hilfe

zählt sowas eigentlich auch als garantie ,mein bike is das hds 70 von boc ,habe es seit nehm jahr
  13. W

brauche schnelle hilfe

das is natürlich auch ne idee
  14. W

brauche schnelle hilfe

na ja denn schau ich mir das schlammasel ma an,bloß wie demontier ich die holzfeller?hmmmm hab am geschaut ich kann den box guide nach unten und oben verwackeln also was hat das zu bedewuten,also da wo er dreht da klann ich das ganze teil nach oben und unten ein wenig wackeln
  15. W

brauche schnelle hilfe

na ja denn schau ich mir das schlammasel ma an,bloß wie demontier ich die holzfeller?hmmmm hab am geschaut ich kann den box guide nach unten und oben verwackeln also was hat das zu bedewuten,also da wo er dreht da klann ich das ganze teil nach oben und unten ein wenig wackeln :confused:
Zurück