• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von walzer

1. W

Radon Slide 160 carbon - 650

Ich konnte das Slide 160 schon in der Werkstatt in Bonn mir anschauen. Die haben zur Zeit 2 Stück vor Ort.
  2. W

Swoop 2013

Ein 2-fach Umwerfer funktioniert nicht. Die mussten einen 3-fach nehmen wegen dem Bashguard. Der 2 - fach Umwerfer drückt gegen den Bashguard und dann kommt man garnicht mehr auf das 2te Kettenblatt. Deswegen haben die einen 3-fach Umwerfer genommen. Hab das jetzt aber ganz gut eingestellt...
  3. W

29er Black Sin - da fehlen mir ein paar Angaben

Das ist bestimmt nur im Lack. Carbonrahmen können in der Regel keine Dellen haben. Das sind ja alles Carbonfasern mit Epoxidharz. Vielleicht wurde ja zuviel Epoxidharz im Tretlagerbereich verwendet.
  4. W

29er Black Sin - da fehlen mir ein paar Angaben

Gib den Rahmen einfach zurück und lass dir das Geld überweisen. Das funktionierte bei denen in der Regel ohne Probleme.
  5. W

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

5 Tage für eine Reklamation :confused: Da gibt es Firmen da wartet man 4-6 Wochen auf eine Antwort....2-3 Wochen sollte man den Firmen schonmal Zeit lassen. Wenn man Rennen fährt sollte man ja auch mehr wie 1 Rad haben.
  6. W

Slide DH - Wo kaufen?

Im Laden habe ich letztens noch ein paar Rahmensets gesehen.....Vielleicht dort einfach mal nachfragen.
  7. W

Slide 150 8.0 oder 9.0

X.0 ist wie XT und die XX ist wie XTR X.9 ist SLX
  8. W

Canyon sucht Sachbearbeiter operativer Einkauf

ja weiß garnicht wieso sich hier soviele aufregen 2800 euro sind doch super :D und genau das Feindbild muss erhalten bleiben:love:
  9. W

Canyon sucht Sachbearbeiter operativer Einkauf

Alleine die Hälfte der Arbeiter in der Werkstatt ist von einer Leiharbeiterfirma :rolleyes: (40h arbeiten = 700€ Netto)
  10. W

Boah, wenn DAS stimmt.....: 29er offiziell zugelassen

Wie ist das denn jetzt bei den Marathons die in ihrer Ausschreibung stehen haben das nur 26" MTB zugelassen sind. Darf man jetzt dort auch endlich mal mit einem 29" starten? Wäre ja genauso als wenn man sagen würde es sind keine Fullys erlaubt :eek:
  11. W

29er von Gary Fisher 2010 NEU in Bonn

habe den Rahmen nicht gesehen, aber laut Verkäufer sollen alle Modelle reinkommen und es ist auch möglich die Räder zu bestellen. Vielleicht einfach mal anrufen!!!
  12. W

29er von Gary Fisher 2010 NEU in Bonn

Es wird doch noch 29er von Gary Fisher in Deutschland geben. Sport Fahrrad Hübel in Bonn ist der einzigste Fachhändler der die 29er von 2010 noch geliefert bekommt. War mir die Woche schon einige Modelle von 2010 anschauen... das neue Paragon sieht echt :daumen: aus
Zurück