Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim zweiten Versuch mit Basecamp hat es geklappt, beim ersten Mal war es wieder nur auf der Speicherkarte (ich weiß allerdings nicht genau, was ich da falsch gemacht habe).
Ich habe es jetzt einmal als Track und einmal als Route gespeichert und werde das die Tage direkt mal testen.
Vielen Dank...
Ich habe mir eure Beiträge noch einmal zu Herzen genommen und abermals versucht, einen Track auf das Garmin zu bekommen.
Das Problem ist, dass es automatisch auf der Karte gespeichert wird, egal, ob ich es im Wechseldatenträger an sich, im Ordner "Garmin" oder im Unterordner "gpx" abspeichere...
Vielen Dank für eure Antworten.
Da es mit dem Garmin etrex Legend so umständlich ist, ist es wohl tatsächlich das falsche Gerät. Aber da ich es ja eh schon zum Geocachen benutzte, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus.
Aber es ist schonmal gut zu wissen, dass es auch...
Ich bin schon seit längerem im Besitzt eines etrex Legend, habe es bisher allerdings ausschließlich für's Geocaching benutzt.
Nun soll das GPS-Gerät auch für MTB-Touren genutzt werden und bringt mich zur Verzweiflung.
Ich habe in einigen Threads schon über die Probleme, einen Track hochzuladen...