Aktueller Inhalt von Wana3

1. Wana3

Bedienungsanleitung für Dämpfung?

Hallo! Danke für die Links! Haben mir sehr geholfen!
  2. Wana3

Hey Habs eben ausprobiert! Es ist das Rädchen für die Einstellung der Geschwindigkeit, mit der die Dämpfung ausfedert. Danke Dir! Nun bin ich schlauer! :daumen:
  3. Wana3

Scott Reflex FX 15

Uuuppsss...! :lol:
  4. Wana3

Danke, werds gleich mal ausprobieren!
  5. Wana3

Hallo! Danke für den Link. Da steht aber nur beschrieben wie man die Dämpfung blockieren kann. Dies ist mir jedoch klar, aber nicht mein Problem. Mir gehts eigentlich nur um das kleine Drehrädchen. Dieses ist wie Du schreibst rot. Meinst Du dies mit "Zugstufeneinstellung"? Wenn ich also das...
  6. Wana3

Hallo! Hab mir vor kurzem das MTB SCOTT FX 15 Reflex zugelegt. Leider war da keine Bedienungsanleitung mit dabei. Nun stellt sich da wohl die Frage: Wozu braucht man so eine für ein Fahrrad??? Im Prinzip brauch ich auch keine, nur für die Hinterraddämpfung wär eine ganz gut. Die Dämpfung hat...
  7. Wana3

Wana3 ab jetzt dabei...!

Hallo Leute! Nun möcht ich mich auch kurz vorstellen. Wohne in Roßtal bei Nürnberg, bin verheiratet, 40 Jahre alt und Geschäftsführer einer Firma mit 12 Angestellten. Hobby's sind Radfahren mit unseren 3 Hunden (natürlich nicht alle gleichzeitig), Motorradfahren und campen im Wohnwagen. Vor...
  8. Wana3

Scott Reflex FX 15

Hallo! Nur zur Info: Hab mir im Dezember dieses Modell zugelegt. Gabs bei Stadler im Angebot für 1111,-- €uronen. Ich denk mal, mehr als 800,-- kannst nicht dafür verlangen. Gruss Wana3
Zurück