Aktueller Inhalt von wanderer1219

1. wanderer1219

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Wenn ich bei uns im Wald Mtb fahre bin ich bei einem Schnitt von 10 km/h mit Trink- und Verschnaufpausen 😂 Und Du haust übers Jahr gemittelt einen 30er Schnitt raus. Edit: Ich rede mir einfach ein, dass liegt an den hm. Leider mittlerweile hoher Zwiftanteil in den Monaten in denen es früh dunkel...
  2. wanderer1219

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für die gute Unterhaltung 😄
  3. wanderer1219

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich hoffe Du fährst noch eine Weile. Dank Zeitverschiebung genieße ich deine Berichte beim Morgenkaffe im trüben Süddeutschland.
  4. wanderer1219

Was zockt ihr denn so?

Von der Reihe fand ich alle Teile richtig gut. Ich bin ein Fan von dem Studio. Prey fand ich auch schon richtig cool. Aktuell bin ich an Stellar Blade im Story Modus. Seit Kind hab ich in der Freizeit keine Lust mehr auf Frustrationstoleranz :-) Es taugt mir ganz gut. Aber ehrlich, wenn ich...
  5. wanderer1219

Trans Nomad mit E-Bike: Ein richtig großes Abenteuer!

Darf man hier auch sagen wie fantastisch das auf den Bildern aussieht? Ich fand den Artikel toll. Auf so etwas hätte ich auch mal Lust. Bei den Gregor in Gefahr Artikeln oder den von Texi habe ich beim Lesen aber etwas mehr mitgefiebert.
  6. wanderer1219

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Fährt zufällig jemand eine z35 Felge Tubeless? Ich kriege die ums verrecken nicht dicht. Ich bin mir sehr sicher, dass die Luft am Tubeless Ventil vorbei in die Felge und dann durch das kleine Entwässerungsloch wieder rauskommt. Ich verwende das Maxalami Ventil mit einem runden Konus. Meine...
  7. wanderer1219

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Der ganz normale Wahnsinn – Fotostory Finale

Danke an die Redaktion für den tollen Rennbericht. Normalerweise klicke ich die nie an. Der las sich aber so unterhaltsam und hat so geniale Bilder, dass ich sie in Zukunft wohl öfter lesen werde. Bei solchen nassen Rennen finde ich einen unfassbar von den Fahrer:innen. Ich mache mir bei leicht...
  8. wanderer1219

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich war mit dem Prime 2 Tage in Metabief. Hat mir sehr getaugt. Für mich gute Mutproben bewältigbare Mutproben bei den Drops und schöne "Naturtrails" auch die schwarz Strecken sind ohne DH fahrbar und machten mir Spaß am oberen Ende meines Mutes 😅 Danach habe ich die Anfängerkurmelbahn richtig...
  9. wanderer1219

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Pivot Firebird: Der Feuervogel fängt den Wurm

Ich bin das Pivot vor zwei Jahren in Freiburg mal Probe gefahren auf der Boarderline. Ich fand das schon spekatulär gut. Hoch wie runter. Das war schon eine Ecke toller als mein Banshee Prime bilde ich mir ein. Ich hatte gehofft es wäre nicht so gut. Leider nicht meine finanzielle Kragenweite...
  10. wanderer1219

Enduro Bike Vergleichstest 2025 – Pivot Firebird: Der Feuervogel fängt den Wurm

Ich bin mal eins in Freiburg auf der Boarderline probegefahren, die ich rechtvgut kenne. Ich hätte es sofort gegen neun Banshee Prime eingetauscht. Nicht schlechter den Berg hoch und runter schon besser. Leider nicht meine Preiskategorie und auf meinen Hometrails eben nicht in Freiburg...
  11. wanderer1219

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Vielen Dank für den Test und den Aufwand. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich würde auch lieber einen Porsche als einen Golf Test lesen wenn es sowieso nur um Window Shopping geht. Denn das beste Rad ist es das, auf dem ich gerade sitze.
  12. wanderer1219

Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Der „Bike des Jahres“-Gewinner zu Gast bei bc

Gehört da nicht auch eine Titanfeder rein? 🤷🏻
  13. wanderer1219

PENG - Flansch ausgerissen, Aivee

Ich habe erstmal sehr liebe gebraucht, um zu kapieren, dass die bunten Punkte nichts der Rekonstruktion des Hergangs zu tun haben sondern auf dem Fahrrad sind 😅
  14. wanderer1219

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Livestream – Sonntag ab 12 Uhr! [Update]

Ich habe ja zwei Läufe angeschaut und leider wieder ausmachen müssen. Ist mir zu aufregend 🤷🏻 Aber schon Eintrag krass die Jungs und Mädels.
  15. wanderer1219

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Streckenvorschau mit Dunne & Atherton

ich würde mal gerne versuchen da runterzuwandern und mir das genauer anschauen. Mir gefallen die Drohnenshots am Anfang.
Zurück