Aktueller Inhalt von wanderer1219

1. wanderer1219

Stanton Switchbach FS Titan PINION Umbau

Ich finde das Projekt richtig genial und das Rad richtig hübsch.
  2. wanderer1219

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

Ich habe meinen Smarttrainer Antrieb auf Flüssigwach umgestellt. Kettenblatt und das eine Ritzel und die neue Kette mit Bremsenreiniger geputzt und die Kette in Bremsenreiniger eingelegt für eine Nacht. Leider bröckelt das Zeug wieder schwarz ab. Ist das Restfett? Und ist das sonst auch so nur...
  3. wanderer1219

Aufbauthread: 650B+ - Ein Joghurtbecher in Übergröße

Ich finde das richtig hübsch 🎉
  4. wanderer1219

Zone 2 vs Zone 3 Training

Ich würde sagen, dass hängt vom Fitnesszustand ab. Du wirst dich bestimmt nicht nachhaltig schädigen wenn Du es ausprobierst. An den anderen Tagen würde ich am Anfang man drauf achten etwas kürzer zu treten. Achte auf jeden Fall drauf beim Arbeiten dann ordentlich Futtern zu können.
  5. wanderer1219

Banshee Bikes Galerie for all :-)

@lieber_Schollie welches Schutzblech ist das? Hast Du selbst eine Verlängerung unten dran getüddelt? Ich habe mir das aus Portugal bestellt und man der ersten Fahrt das Rad im Vollgestopften Kleinwagen transportiert. Jetzt ist es kaputt 🤷🏻
  6. wanderer1219

Ab sofort vorbestellbar: Stolls neuestes Racefully rollt auf 32 Zoll

Wer hätte gedacht, dass Intend mal OEM Ausrüster wird.
  7. wanderer1219

Zu Besuch bei SDG in Kalifornien: Wie der Praktikant zum Sattel-Lieferant der MTB-Szene wurde

Bilder, Einblicke und Bericht sind super 👍🏻 Die Hausbesuche sind mit meine Lieblingsartikelserie.
  8. wanderer1219

Pivot Phoenix XX DH Special Edition: 100-mal World-Cup-Bling für 10.399 €

Das muss ziemlich schnell sein, so rot wie das ist.
  9. wanderer1219

Nur 2x 15 min. für Grundlagentraining?

Ist der Berg fürs Grundlage fahren zu steil sind deine Schenkel zu dünn oder der Gang zu groß würde ich sagen, oder so ähnlich. Wäre es keine Option in die Rheinebene abzubiegen?
  10. wanderer1219

Geburtstagsgeschenk Deluxe: Die Übergabe des Raaw Madonna Hauptgewinns

Herzlichen Glückwunsch. 🎉 Ich gönne es dem neuen Besitzer, auch wenn ich es mir ein kleines bisschen mehr gegönnt hätte 🤷🏻
  11. wanderer1219

Was zockt ihr denn so?

Oha, gute Idee. Das habe ich vor ein paar Jahren mal angefangen aber nicht fertig gespielt. Das muss ich mal wieder spielen.
  12. wanderer1219

Was zockt ihr denn so?

Ich habe mal einen der Vorgänger gespielt. Das kam mir leider eher vor wie ein Videosequenzen in denen man gelegentlich ballert. Das fand ich nicht so prall. Ich habe vor ein paar Tagen mit Cairn (Alpinkletterspiel) angefangen. Bin sonst nicht so der Survivalfan. Aber die Idee fand ich gut. Die...
  13. wanderer1219

Rollentrainer-Rad ausschließlich für Rollentrainer

Ich habe aus einen eBay Rahmen und Resten etwas zusammen gebaut. Je nach dem wie Du schalten willst, braucht man ja echt wenig Teile. Das Zwift Cog find ich eine gute Investition. Ich habe gelernt, dass es billiger ist eine neue Federgabel zu kaufen als eine gebrauchte Starrgabel für diesen...
  14. wanderer1219

Fragen zu GA1 und GA2

Ich bin gestern nochmal eine Runde gefahren. Nur 90 min und 155 statt 165 Watt. Mit der Folge, dass mein Puls im Schnitt bei 133 lag und recht stabil war statt 148. Ich werde jetzt mal versuchen die nächste Zeit einiges an Zeit in den Bereich zu fahren. @Kofure Danke für den Tipp ich muss...
  15. wanderer1219

Fragen zu GA1 und GA2

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Intervals.icu sieht ja schon mal super aus wenn den vielen bunten Kurven 😄 Kühlung ist glaube ich kein Problem mit Ventilator zwar warm aber ok. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt mit einem Blick auf die reinen Zahlen. Vom Gefühl her bin ich eigentlich...
Zurück