Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Smarttrainer Antrieb auf Flüssigwach umgestellt.
Kettenblatt und das eine Ritzel und die neue Kette mit Bremsenreiniger geputzt und die Kette in Bremsenreiniger eingelegt für eine Nacht.
Leider bröckelt das Zeug wieder schwarz ab.
Ist das Restfett? Und ist das sonst auch so nur...
Ich würde sagen, dass hängt vom Fitnesszustand ab. Du wirst dich bestimmt nicht nachhaltig schädigen wenn Du es ausprobierst. An den anderen Tagen würde ich am Anfang man drauf achten etwas kürzer zu treten.
Achte auf jeden Fall drauf beim Arbeiten dann ordentlich Futtern zu können.
@lieber_Schollie welches Schutzblech ist das? Hast Du selbst eine Verlängerung unten dran getüddelt?
Ich habe mir das aus Portugal bestellt und man der ersten Fahrt das Rad im Vollgestopften Kleinwagen transportiert.
Jetzt ist es kaputt 🤷🏻
Ist der Berg fürs Grundlage fahren zu steil sind deine Schenkel zu dünn oder der Gang zu groß würde ich sagen, oder so ähnlich.
Wäre es keine Option in die Rheinebene abzubiegen?
Ich habe mal einen der Vorgänger gespielt. Das kam mir leider eher vor wie ein Videosequenzen in denen man gelegentlich ballert. Das fand ich nicht so prall.
Ich habe vor ein paar Tagen mit Cairn (Alpinkletterspiel) angefangen. Bin sonst nicht so der Survivalfan. Aber die Idee fand ich gut. Die...
Ich habe aus einen eBay Rahmen und Resten etwas zusammen gebaut.
Je nach dem wie Du schalten willst, braucht man ja echt wenig Teile.
Das Zwift Cog find ich eine gute Investition.
Ich habe gelernt, dass es billiger ist eine neue Federgabel zu kaufen als eine gebrauchte Starrgabel für diesen...
Ich bin gestern nochmal eine Runde gefahren. Nur 90 min und 155 statt 165 Watt. Mit der Folge, dass mein Puls im Schnitt bei 133 lag und recht stabil war statt 148.
Ich werde jetzt mal versuchen die nächste Zeit einiges an Zeit in den Bereich zu fahren.
@Kofure Danke für den Tipp ich muss...
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Intervals.icu sieht ja schon mal super aus wenn den vielen bunten Kurven 😄
Kühlung ist glaube ich kein Problem mit Ventilator zwar warm aber ok.
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas erstaunt mit einem Blick auf die reinen Zahlen. Vom Gefühl her bin ich eigentlich...