Aktueller Inhalt von WandererSchreck

  1. WandererSchreck

    Konzert in Coesfeld

    Hallo zusammen, am 23.11. findet in Coesfeld ein Konzert von Warhead statt. Neben Warhea sollen dort aber noch vier andere Bands spielen. Und die könnt ihr bestimmen: einfach auf http://www.windstaerke-sieben.de/ gehen und abstimmen. Und damit ihr vorher einen Eindruck von den Bands...
  2. WandererSchreck

    Hamburg

    Ich bin vom 14.02. bis zum 17.02. in Hamburg. Da ich zum ersten Mal nach Hamburg fahre wollt ich mal nachfragen, was man da so unternehmen kann (kein bike dabei!) :eek: :mad: Gruß David :bier:
  3. WandererSchreck

    Giant Hardtail

    Mist zu langsam.:eek: :D
  4. WandererSchreck

    Giant Hardtail

    Da kommt der Umwerfer dran, wenn mehrere Kettenblätter montiert sind.
  5. WandererSchreck

    Welche Reifen für BikerX?

    Wie bereits am Anfang erwähnt: Ich hab hier nur ZEG:o :mad: Da ist nicht viel mit bestellen von guten Parts. War die Tage da, um neue Griffe zu kriegen und nicht mal da hatten die was vernünftiges...:rolleyes:
  6. WandererSchreck

    Welche Reifen für BikerX?

    Evil hat mir geantwortet. Den DMR-Moto gibts bei trippleD-Mailorder, aber nur in 24"
  7. WandererSchreck

    Zustand der BikerX in Dortmund?

    Wenn dann dieses Wochenende, oder Anfang der Woche. Bin Ende der Woche nämlich noch auf ein Festival:bier: , morgen im Kino mit einem Mädel aus meiner Klasse:love: und Freitag in der Fabrik, wo eine Band von nem Kumpel auftritt:teufel: :i2: . Und dann ist der Urlaub auch schon fast wieder...
  8. WandererSchreck

    Welche Reifen für BikerX?

    Hi, wollte mal fragen, welche Reifen sich besonders für BikerX-Strecken mit sandigem, harten Untergrund eignen. Meine haben nämlich nicht mehr das meiste Profil, so dass das ganze eher zu einer Schlitterpartie ausartet...:rolleyes: Hab in der Suchfunktion nix passendes gefunden, bin aber...
  9. WandererSchreck

    Zustand der BikerX in Dortmund?

    Ich glaub, dann nutze ich meinen Urlaub doch tatsächlich noch für eine Fahrt nach Dortmund. Meine Pellen sind zwar auch nicht mehr die besten und Armschoner hab ich auch noch (immer) nicht, aber mir hat die Strecke beim Eröffnungsrennen wohl Bock gemacht. @ Tollwütiger: Vielleicht sieht man...
  10. WandererSchreck

    Zustand der BikerX in Dortmund?

    Hallöchen, ich wollte mal fragen, wie die Strecke in Dortmund aussieht. Hätte nämlich Bock, da mal wieder zu fahren, wenn die Strecke nicht völlig hinüber ist. Ist halt nur eine relativ lange ahrt und da sollte es sich natürlich lohnen...:D :D Also gebt mal Auskunft...:bier: :bier...
  11. WandererSchreck

    rofl @ egay

    Das ist jetzt schon bei 7050€.:eek: :eek: Das wird dann aber echt teuer mit egay.
  12. WandererSchreck

    vom street spot vertieben

    Bei uns gibt es so gut wie nix zum streeten, aber wenn man hier mal so eine dreistufentreppe runterjumpt gibts eher bewundernde Blicke und das obwohl ich nix kann. Aber da mein Bruder und ich die einzigen sind die sich hier für streeten dirt etc interessieren ist das ok. Nur der Skatepark ist...
  13. WandererSchreck

    Rennstrecken in Niederlanden

    Hat einer von euch Ahnung wo es BMX-Rennstrecken in den Niederlanden oder Münster und Umgebung gibt? 'nke im Vorraus :bier: :bier:
  14. WandererSchreck

    DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und an alle Nazis: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:
  15. WandererSchreck

    EDG Halde in Dortmund

    Ich bin auch mein erstes Rennen gefahren. Habs sogar in die zweite Runde geschafft, aber nur weil die Gegner in Runde eins nicht aufgetaucht sind. (Startnummer 51) :D :D :D :D Hab mir einen tierischen Sonnenbrand geholt, hat aber super Spaß gemacht. Den Bericht hab ich auch gesehn. Ich...
Zurück
Oben Unten