• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Wandlerin

  1. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Dank dir für deine umfassende Antwort. Morgen gehts mit der neuen Fuhre in den Wald, da gehts dann ans Einstellen. VG und ein schönes Wochenende Sabine
  2. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Danke schon mal für die Einstellungsberichte. Wieviel Tokens fahrt ihr bei 170/180 mm Federweg, bzw. welche Erfahrungen mit gegenüber ohne Tokens gibt es im Ansprechverhalten? Das die Progression zunimmt ist klar, aaaber verschlechtere ich mir das Ansprechverhalten? Lost Bikes Youtubevideo...
  3. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Habt ihr schon auf einer Seite Einstellungserfahrungen gepostet? Also Fahrergewicht, Luftdruck, Rebound und Compression und falls ihr tokens eingestzt habt, wieviel und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Das neue Bike steht da!!!! Und ich freu mich schon auf die Fahrten mit der 36er Grip2...
  4. W

    Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Replay des Finales

    Hallo, wer hat denn noch das Problem nur den Ton zu bekommen, aber kein Bild/Film dazu?? Mit drei verschiedenen Browsern versucht, gleiches Nichtbild. war bei den letzten beiden rennen auch schon so, aber dann 4-5 tage später wieder normal mit Bild. Also wer da mir eine Erklärung/Lösung hat...
  5. W

    BOS Deville

    Du Federgabel unzufrieden? Dann brauchst einen der sich echt gut auskennt und Top Service bietet! Google ihn doch einfach mal :0)
  6. W

    BOS Deville

    Freds Fahrrad Fahrwerk. Meine Empfehlung
  7. W

    BOS Deville

    Frag mal freundlich bei SN nach und schildere dem dortigen Service die Mängel. Dazu noch Kontaktaufnahme mit Freds Fahrwerkservice in Ammerbuch bei Tübingen, zumindest um die Lösungsvorschläge, wie Luftdruck absenken, Gabel auf den Kopf stellen zur Ölverbringung versus Buchsen zu den...
  8. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    Danke für eure Erfahrungsberichte, damir können wir was anfangen. Was die 240er Naben angeht, ist das die Oversizenabe und welche Scheibengröße fährst du? Danke Biene
  9. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    Also nochmal vereinfacht: Wer von Euch hat mit Adapterlösungen von Non Boost auf Boost, also von 15mmx100mm auf das Boostmaß 15mmx110mm Erfahrungen gemacht. Am besten antworten diejenigen die sowas verbaut haben und auch nutzen Dankeschön
  10. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    :0) Was geben die Boostadapterhersteller für IHRE BOOSTADAPTER frei ?! Gabel und Nabenhersteller werden dazu KEINE offiziellen Freigaben (aus verständlichen Garantiefolgen) machen.... Also hilft das leider nicht wirklich weiter
  11. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    Hallo, bei uns laufen gerade Überlegungen zwei Vorderräder, einmal DT 240S und einmal Chris King von 20x110 auf 15x110 nach Möglichkeit umzubauen, da nächstens eine Boostgabel angeschafft werden "darf". Umrüstung auf 15x100mm geht bei beiden VR. Jetzt gibts ja doch einige Anbieter am Markt...
  12. W

    Downhill World Cup 2019 – Leogang: Replay des Finales

    Heute mehrfach versucht das replay anzuschauen, allerdings gibts nur Ton zum schwarzen Bild. Egal mit welchem Browser... Youtube klappt, Red Bull nicht :o(
  13. W

    Santa Cruz V10 2015

    Mein Freund. Bei183cm und 93er Schrittlänge.
  14. W

    Dura Ace Grease vollsynthetisches Fett ?

    Will mein CHRIS KING Innnenlager schmieren. Auf Anfrage bei CK wurde geantwortet, dass ich ein synthetisches Fett nutzen soll. Habe noch das Dura Ace Fett über, aber konnte nix in Erfahrung bringen, ob das nun synthetisch ist oder nicht. Vielleicht gibts ja hier Wissende... Danke Biene
  15. W

    Dura Ace Grease vollsynthetisches Fett ?

    Will mein CHRIS KING Innnenlager schmieren. Auf Anfrage bei CK wurde geantwortet, dass ich ein synthetisches Fett nutzen soll. Habe noch das Dura Ace Fett über, aber konnte nix in Erfahrung bringen, ob das nun synthetisch ist oder nicht. Vielleicht gibts ja hier Wissende... Danke Biene
Oben