Aktueller Inhalt von Wandlerin

  1. W

    Spendenaktion für Erhard Goller: MTB-Journalist benötigt teure Sprachtherapie

    Empathie für jeden Betroffenen und Dank für die eigene Gesundheit ist ein Zeichen von Reife. Kommt doch einfach mal, sobald Besuche wieder erlaubt sind, in einer Akutreha vorbei. Oder noch besser, macht ein freiwilliges Praktikum in so einer Einrichtung.
  2. W

    Traction Controll OFF: Joe Breeden driftet durch den Wald

    Prima, Wasser auf die Mühlen der Wanderer die uns MTB'ler für die größten Schädlinge des Waldes halten. Und in dem Fall stimmt es auch noch :0(
  3. W

    Testosteron-Doping: Helen Grobert wehrt sich gegen Anschuldigungen

    Wow, so viele Gerechte antworten auf ein Thema... Wer von den Schreibern hier war denn bei allem direkt und unmittelbar dabei und kann objektiv Daten beitragen, also ohne subjektive Beurteilung? Und tut das einfach gut anonym zuzutreten? Vielleicht kann der Versuch von Empathie der erste...
  4. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Hallo beieinander, ich hatte euch ja schonmal wegen den Einstellungen gelöchert und wollte mich baaald melden. Also mittlerweile hat mein Freund auch eine FOX 36 Grip 2 mit 180mm (O-Ton das ist wie Hubraum, kannste nicht genug von haben...). Ich bin mit meiner ganz einfach gesagt ZUFRIEDEN :0)...
  5. W

    leveLOC gabelabsenkung

    Endlich mal Zeit zum schreiben (zumindest ich, der Herr ist unterwegs)! Mein Freund hat die Leveloc an seinem Rad, zuerst mit einer BOS Idylle SC mit 180mm, dann seit Herbst mit seiner 36 FOX auch mit 180mm Federweg. Er ist Superzufrieden und nutzt die Absenkfunktion sogar bei nur leichten...
  6. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Dank dir für deine umfassende Antwort. Morgen gehts mit der neuen Fuhre in den Wald, da gehts dann ans Einstellen. VG und ein schönes Wochenende Sabine
  7. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Danke schon mal für die Einstellungsberichte. Wieviel Tokens fahrt ihr bei 170/180 mm Federweg, bzw. welche Erfahrungen mit gegenüber ohne Tokens gibt es im Ansprechverhalten? Das die Progression zunimmt ist klar, aaaber verschlechtere ich mir das Ansprechverhalten? Lost Bikes Youtubevideo...
  8. W

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Habt ihr schon auf einer Seite Einstellungserfahrungen gepostet? Also Fahrergewicht, Luftdruck, Rebound und Compression und falls ihr tokens eingestzt habt, wieviel und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Das neue Bike steht da!!!! Und ich freu mich schon auf die Fahrten mit der 36er Grip2...
  9. W

    Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Replay des Finales

    Hallo, wer hat denn noch das Problem nur den Ton zu bekommen, aber kein Bild/Film dazu?? Mit drei verschiedenen Browsern versucht, gleiches Nichtbild. war bei den letzten beiden rennen auch schon so, aber dann 4-5 tage später wieder normal mit Bild. Also wer da mir eine Erklärung/Lösung hat...
  10. W

    BOS Deville

    Du Federgabel unzufrieden? Dann brauchst einen der sich echt gut auskennt und Top Service bietet! Google ihn doch einfach mal :0)
  11. W

    BOS Deville

    Freds Fahrrad Fahrwerk. Meine Empfehlung
  12. W

    BOS Deville

    Frag mal freundlich bei SN nach und schildere dem dortigen Service die Mängel. Dazu noch Kontaktaufnahme mit Freds Fahrwerkservice in Ammerbuch bei Tübingen, zumindest um die Lösungsvorschläge, wie Luftdruck absenken, Gabel auf den Kopf stellen zur Ölverbringung versus Buchsen zu den...
  13. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    Danke für eure Erfahrungsberichte, damir können wir was anfangen. Was die 240er Naben angeht, ist das die Oversizenabe und welche Scheibengröße fährst du? Danke Biene
  14. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    Also nochmal vereinfacht: Wer von Euch hat mit Adapterlösungen von Non Boost auf Boost, also von 15mmx100mm auf das Boostmaß 15mmx110mm Erfahrungen gemacht. Am besten antworten diejenigen die sowas verbaut haben und auch nutzen Dankeschön
  15. W

    Boostinator - Boost-Adapter für Naben

    :0) Was geben die Boostadapterhersteller für IHRE BOOSTADAPTER frei ?! Gabel und Nabenhersteller werden dazu KEINE offiziellen Freigaben (aus verständlichen Garantiefolgen) machen.... Also hilft das leider nicht wirklich weiter
Oben