Aktueller Inhalt von Wandschrank

1. W

Das HORN

:D kann ich bestätigen:lol: . Habe meine deshalb etwas leiser gestellt und benutze sie nur gegen Autofahrer. Für Fussgänger, etc. hab ich noch ne normale Klingel. Grüsse
  2. W

Ergon GP1 Griffe mit "fremden" Hörnchen - geht das?

Hab schnell mal eins geschossen und in mein Album gelegt. Leider etwas unscharf...aber es geht.
  3. W

Ich hab die sogar an einem Riser :D. Warum? Naja, bin alt...die knochen tun weh. Und scheiss drauf wies aussieht. Form follows function :daumen: . Grüsse Heinz
  4. W

Jo, geht. Grüsse Heinz
  5. W

Bildschirmeinstellungen sperren und Win NT?

Leider nicht. Die zeigen dann einfach "Out of Range".
  6. W

Rahmen zu biegsam >>>> schlechte Bremswirkung

Hi. Zieh mal kräftig am Bremshebelund beobachte was sich bewegt. Drückt sich der Rahmen auseinander? Dann Brakebooster. Windet sich der Bowdenzug? Dann Nokon oder etwas vergleichbares. Vieleicht sind es ja auch die Bremsbeläge...oder die Bremse selbst biegt sich... Grüsse...
  7. W

schwäche...

Hi, ich kenne sowas auch. Bei mir ist es so das ich mich die ersten 5 KM quälen muss. da geht garnix. Dann machts auf einmal Klick und ich kann radeln wie ich ein junger Gott. Dazu muss ich sagen, daß ich in diesen 5 KM schon einige höhenmeter vernichten muss. Egal wo ich hinfahren will, ich...
  8. W

LAN Kabel mit 4 und 8 belegten Kontakten, beide geeignet?

hi, es werden die Pins 1+2 und 3+6 benutzt. ISDN benutzt 3+6 und 4+5. Wenn bei Deinem Kabel also nur die pins 3-6 aufgelegt sind gehts nicht. Grüsse
  9. W

Was tun bei einer Erkältung??

Hallo, Mein Tipp: Nasenspühlung! Gibt da in der Apotheke passende Geräte und Salz für sowas. Zur not tuts auch normales Speisesalz. Ist am Anfang etwas ekelig. Aber es hilft! Vor allem im Anfangsstadium bzw. wenn man täglich mit kranken Menschen zu tun hat. Sozusagen vorbeugend...
  10. W

Freundin meint ich wär Magersüchtig HILFE!

Mach Dir nix draus. Frauen wollen einfach ein gemütliches Kissen haben :D . Ich zum Beispiel habe leider knapp 30 Kilo übergewicht. Meine Frau findet es toll wenn sie sich schön einkuscheln kann. Ich finde es nicht so schön :( (das fett-sein :) ) Irgendwann meinte ich dann so nebenbei...
  11. W

Nokon?

Über die Suche findest Du einiges. Es gibt eigendlich 2 Lager. Das eine mag sie, das andere nicht :). Ich hab sie für die Schaltung. Vorher hatte ich nigelnagelneue (da neues Rad) XT Hüllen (2004). Hab mich dann immer über die mangelhafte schaltpräzision geärgert. Hab dann die...
  12. W

Discupgrade - Zulassung Gabelhersteller

Also wies ausschaut sind solche Listen fürn Ars.... Irgendeiner hat mal eine liste geschrieben... und die wurde im Netz weitergegeben. Wenn es wirklich bedenklich wäre würde sowas in den Garantiebestimmungen stehn. Es reichen einfachtste Physikkenntnisse um das Ganze zu verstehn...
  13. W

Ich hasse...

Ohne den ganzen Fred gelesen zu haben... Alles was Du hasst, hab ich am Bike. Und? Es funktioniert und ich hab Spass. Was irgendwelche andere Menschen die ich nicht kenne darüber denken ist mir doch egal. Schön aussehen ist irrelevant. Hab auch nen Kumpel mit GPS. Ich brauchs...
  14. W

niedrige Pulsfrequenz (MAX 170 HF)

Ähh...wo ist das problem? Bringst Du mit dem niedrigen Puls keine Leistung mehr? Falls die Leistung noch stimmt ists doch gut! Grüsse
  15. W

niedrige Pulsfrequenz (MAX 170 HF)

Hi, Ich 29, 174cm 104Kg :D hab meist um die 170 schläge bei belastung. Schwankt immer ein bischen je nach Bierkonsum und Schlafentzug am Vortag. Ab 180 wirds mir schlecht. Wie in einem anderen Fred schon geschrieben: Mein chefe hat auch 25-30 Schläge mehr bei gleicher belastung. Jeder...
Zurück