Aktueller Inhalt von WanFlyingCircus

1. W

Nerve Am7.0 ? torque Fr 8.0 2007? cube ams ?

die lieferzeiten liegen halt alle in weiter ferne
  2. W

Torque Fr 8.0 2007 ?

zur not kann es zurückschicken.. laut aussage von canyon naja jetzt hilft nurnoch 2 wochen warten
  3. W

Torque Fr 8.0 2007 ?

So, Ich habe es mir jetzt bestellt. Die einzigen Bedenken die ich jetzt noch haben betreffen die Rahmengrösse. Da es ein Outlet -Moddel ist war nurnochgrösse L zur verfügung. Das PPS-System von canyon hat mir auch zu L geranten ( 1,83m.. 85cm Schrittlänge), am Telefon sagte man mir aber, dass...
  4. W

ich suche halt ein funbike, mit dem ich hier durch die umgebung rauschen kann aber mir alle möglichkeiten offenlasse
  5. W

Torque Fr 8.0 2007 ?

ok danke für die ratschläge, allerdings hält man sich doch mit dem torque mehr möglichkeiten offen oder nicht? ich wohne im alpenvorland und fahre 30 min zum nächsten berg...
  6. W

in bike parks werde ich wohl in nächster zeit nicht kommen. ich suche mehr ein fun park mit dem ich die umliegenden wälder ordentlich umpflügen kann... ich frag mich nur ab wann ich wirklich ein freeride bike brauch... sieht halt schon schnieke aus ich denke nicht dass ich ausgedehnte...
  7. W

und ab wann brauch man bitte ein freeride oder enduro bike? zerbrechen die am bei kleineren drops? was sind kleinere und was größere.. achso und das torque wär natürlich auch sofort lieferbar
  8. W

das 7er ist halt das einzige dass in 2-3 wochen wied3er verfügbar wäre, das 6er kommt erst mitte juni wieder..
  9. W

sind die parts vom torque abe rnicht mehr allzu aktuell oder?
  10. W

Hallo, ich wollte mir ein neues Fahrrad kaufen aber so langsam blicke ich nicht mehr durch. Ich bitte deshalb euch um Hilfe. Erstmal zu, Grundsatz: Welche Rahmengrösse? Bin 1,83 m gross und habe eine Schrittlänge von 85 cm. Der Laden empfiehlt mir 18'', das PPS system grösse L ( entspricht...
  11. W

Torque Fr 8.0 2007 ?

Hallo gemeinde, ich bin im begriff mir ein Fahrrad zu kaufen. Eigentlich fiel die Wahl auf ein All mountain fully... jedoch habe ich nun gesehen dass es das 2007 canyon Torque für 1949 euro gibt. Jetzt ist die Frage, brauch man das nur wenn man es wirklich im bikepark ausnutzt oder ist es wie...
  12. W

Cube Flying Circus

Hallo Leute, Ich beabsichtige mir wieder ein Fahrrad zu kaufen ( letzte wurde mir leider geklaut). Ich bin kein Vollprofi und will eigentlich nur durch die gegend "cruisen" oder wald scheppern. Ich habe das Flying Circus ins Auge gefasst und mich würde interessiere, ob man damit auch "normal"...
Zurück