Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @All,
also ich komme aus Trossingen, sind mit paar Leuten fast jedes Wochenende in Freiburg unterwegs, falls jemand Interesse hat kann sich ja melden.
Fahren Enduro/Trails/Freeride
Gruß Johannes
Hallo Steffen,
also wir Fahren Enduro/freeride, ab und zu fahre Ich auch Bike Parks.
In Freiburg, sind wir meistens Schauinsland Canadian Trail Borderline unterwegs.
Falls du Lust hast, kannst dich gerne per PN melden 👌
Gruß Johannes
Hallo,
wir sind ne kleine Gruppe 3/4 Mann sind fast jedes Wochenende in Freiburg Unterwegs, falls du Interesse hast und Mobile bist kannst gerne mitkommen.
Ich selber, komme aus Trossingen Treffen uns meistens in VS-Schwennigen
Gruß Johannes
Hallo, bin der JoJo aus Trossingen Fahre hier
auch in der Gegend rum.
Home Trail
Canadian Trail
Borderline
Ligurien Finale
lac blanc, todtnau Parks
Mein Bike Yeti SB150
Hallo, mein Yeti SB150 (2019 Aufgebaut) paar Bilder.
Hab Probleme mit den HR das er am Rahmen leicht Streift, was kann man da machen ?
Laufräder DT Swiss 471
Nabe Hope Pro 4
Reifen Maxxis Aggressor 29x2,50
Grus Johannes