Aktueller Inhalt von Wanna985

  1. Wanna985

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Habe an meinem 15er Modell ein 2090 AHX verbaut. Könnte bei dir das gleiche sein. https://www.google.de/search?q=2090+ahx&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=CfqPWuq_DdOF8QeGurPIDQ Achtung! gibt unterschiedliche Schaltaugen für SRAM bzw. Shimano Schaltwerke
  2. Wanna985

    Leute/ Trails im Raum Bad Hersfeld - Melsungen

    Schau mal bei Mountainbiker Hessen auf Facebook vorbei. Vielleicht findest du jemanden aus deiner Gegend
  3. Wanna985

    Nette Mitfahrer/innen im Raum Frankfurt gesucht

    Schau mal bei Mountainbike Hessen auf facebook vorbei!
  4. Wanna985

    Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

    …weil Bunt bunter ist als nicht bunt! :blah:
  5. Wanna985

    Enduro "suche"

    Achso, nadann.. :)
  6. Wanna985

    Enduro "suche"

    Servus, ich lese grad du willst selber umbauen? Ich hätte einen Fritzz Rahmen aus 2014 mit 160mm 650b abzugeben. in L Peace
  7. Wanna985

    Cube FRITZZ 2014

    Ja 66,5 Grad. Hier die nötigen Infos zu dem bike: http://www.adrenalin.info/mountainbike/fullsuspension/vorjahres-angebote-2014/cube-fritzz-160-hpa-race-275-2014/ Kann mir gut vorstellen dass man bei einem flacheren Lenkwinkel auch so 10mm mehr Federweg einbauen sollte(andere/längere Gabel)...
  8. Wanna985

    Cube FRITZZ 2014

    Hallo, wäre das denn sinnvoll? Das Fritzz hat ja schon einen ziemlich Flächen Lenkwinkel? Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Wanna985

    MTB Touren ab Offenbach

    Gude! Ich komme aus Fechenheim! Schließe mich den Feierabendrunden gerne an! Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Wanna985

    MTB Touren ab Offenbach

    Wow, danke tombrider für die ausführliche Beschreibung, ich werde versuchen diese Routen nachzufahren. Hast du eventuell dazu gpx. Daten?
  11. Wanna985

    MTB Touren ab Offenbach

    Ja genau das meine ich. Habe es selber erst neulich entdeckt. Hat sehr viele Trails z.T. auch schön technisch. Also auf jeden Fall einen Besuch wert
  12. Wanna985

    MTB Touren ab Offenbach

    Ich sehe eure Beiträge sind schon etwas her, aber kennt ihr das Naturschutzgebiet an den Steinbrüchen? Das ist auch ganz nett zu biken, obwohl kaum HM
  13. Wanna985

    Highspeedbikebergsteigen 2.0: die neue Trendsportart?

    War das der Herzogenhorn?
  14. Wanna985

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich hat ein perfektes Enduro Bike ein gelungenes Zusammenspiel aus allen drei Eigenschaften: Downhill-Performance, niedriges Gewicht und gute Kletterperformance. Dabei sind Bikes um die 14-15 kg (für mich) völlig klettertauglich! mfg
  15. Wanna985

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Nicht nur die Leuchtkraft ist wichtig. Es Komm vor allem auf die Lichtverteilung an. Ein schmaler Lichtkegel, der >200m nach vorne leuchtet ist auch nicht gut, wenn seitlich kaum ausgeleuchtet wird... Bedienung? An, Aus. Mehr ist nur Spielerei :-)
Zurück
Oben Unten