• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wanne

1. Wanne

Schaltung und kurbel wechseln ?

Na zügig ist bei mir so 30, 40, 50 km/h auch auf einer geraden Strecke, nicht konstant die Geschwindigkeit sondern auch halt auch mal mit den Autos im Straßenverkehr gut mithalten kann :D Ne die ist nicht original, ich kaufte Dezember 21 das Fahrrad neu vom Händler. Im Januar ist mir die...
  2. Wanne

Na wenn ich jetzt mit dem letzten Gang fahre und ein gutes Tempo haben und halten will,sieht das ungefähr so aus als würde ich einen hang runter fahren und den ersten Gang drinnen haben :D
  3. Wanne

Ok, na ich fahre gern zügig sag ich mal und an der Kondition fehlt es denke ich mal nicht :D Wenn ich ein größeres kettenblatt einbauen, muss dann die schaltung nochmal neu einstellen?
  4. Wanne

Also auf mein größtem zahnrad auf der kurbel steht shimano 12S 36-26 bj
  5. Wanne

Mahlzeit, ich habe ein Bulls Copperhead 3 2021 27,5 Zoll bike. Ich habe eine 2*11 schaltung. Wenn ich im letzten Gang fahre, bin ich nicht nicht "ausgelastet" von Tempo her. Vorher hatte ich ein bulls wild cup 3 2020 27,5 Zoll mit einer 3*10 schaltung.wenn ich da im letzten Gang war, hatte ich...
Zurück