Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Specialized gibt zwar 5Jahre Garantie auf den Dämpfer. Aber du mußt ihn jedes Jahr zu Wartung bringen. Kosten ca.130Euro pro Jahr,(x5) dafür kannst du dir auch schon nen neuen Dämpfer kaufen.
von der Specialized Hompage kopiert:
<<<<*Specialized schreibt in seinen Bedienungsanleitungen...
Hallo
Ich verstehe das auch nicht. Das hört sich nicht nach einen seriösen Händler an.Selbst wenn es nur ein Lackfehler ist hast du das Recht auf eine Entschädigung!
Kann es sein das dein Händler eventuell gar kein Speci- Fachverkäufer ist?
Gehe eventuell einfach zu einen anderen...
Na,das hab ich mir auch gedacht. Aber... ....lohnt nicht.
Der Händler hat das Rad ohne Murren angenommen und kümmert sich darum.
PS:Inspektion Fox Gabel und Specialized Dämpfer 250Euro.Ganz schön happig!
Grüße Ingo
Hallo
Wenn ich mir einen Opel kauf kann ich wegen der Garantie auch zu jeden anderen Opelhändler gehen.
Der defekte Dämpfer muß auch von Specialized ersetzt werden,nicht vom Händler.Daher meine Frage.
Hallo
Habe mir vor etwa 15 Monaten ein Stumpjumper gekauft. Mit dem Händler wo ich es gekauft habe, habe ich mich inzwischen zerstritten.Habe inzwischen einen neuen freundlicheren Händler gefunden.
Jetzt ist mein Dämpfer (Brain) defekt.
Kann ich das Rad auch zu einem anderen Specialized-...
Ich bin sprachlos!
Ich denke eineige Leute sollten sich mal selber am Kopf packen.Nur weil das hier ein Forum ist sollten nicht solche Beleidigungen geschrieben werden. Es gibt Leute die sind auf ihr Fahrrad angewiesen und haben gar kein Auto oder die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren. Und...
Würde mich auch mal interessieren,wo warst du denn unterwegs?
Mir würde schon einer reichen.:eek:
Hier haben sich ja eineige Leute richtig Mühe gegeben,Gesetze rauszusuchen und sich anderseitig zu erkundigen. Danke schön.:daumen: :daumen: :daumen:
Ingo
Schön,da wir grad beim Thema sind. Am Samstag war das erste Schild schon umgeknickt. Und ich hab heute ne "Menge" neue Rampen entdeckt die eine Woche vorher auch noch nicht da waren.
Ich denke das ist auch nicht gerade hilfreich.
Ingo
:daumen: Ruhrgebiet:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bin aus Marl und voll infiziert.:love:
hat alles was ich brauche!!!!!
komms aus Bottrop ,kriegst auf´m kopp dropp.:D