Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @Bikesen ,
ist zwar schon ne Weile her, aber ich würd trotzdem gern wissen, wie das Ganze nun ausgegangen ist. Ich habe exakt dieselbe Gabel und möchte auf 150mm traveln.
Danke schonmal für die Antwort :):daumen:
Ich fahre eine 2011er X.0 und bei mir "rastet" der Hebel auch nach vorn ein. Das ist aber m.E. ganz normal und liegt an der Griffweitenverstellung (bei mir etwas fummelig mit einem kleinen Imbus innen am Hebeldrehpunkt zu erledigen, bei einer Elixier wohl etwas komfortabler mit der...