Aktueller Inhalt von wanttodh

1. W

Suche Freeriderahmen (ca.500€)

wollte gerade sagen dass der rahmen iwie sehr instabil aussieht :S
  2. W

Specialized BigHit 2009

und von der geo her ist doch auf eig für dh geeignet oda ?
  3. W

Specialized BigHit 2009

Also ich wollte mir demnächst ein Big Hit von 09 holen , da ichs einfach wunderschön finde und das ja auch ganz vernüftig sein soll Hab da noch ein paar Fragen, verträgt sich der neue Hinterbau mit "nur" 7.5´ Federweg mit einer Dc , da ich es gerne für Dh nutzen wollte. Was hat es für eine...
  4. W

Specialized Big Hit 3 von 2009

dachte man kann das bh auch gut für dh nutzen , auch von der geo her , wollte es nämlich auch für dh nutzen wollte dann an das 2er ne dc bauen dachte eig das ding würde auch n guten dhler abgeben *wunder*
  5. W

Big Hit 2009

Ja, sry in dem Fred wurden meine Fragen nicht beantwortet , deswegen hatte ich den hier aufgemacht . Tut mir leid bin neu hier :rolleyes: Aber vielleicht möchte ja auch jemand hier antworten :D
  6. W

Big Hit 2009

Hallo erstmal , zu allererst JA ich habe die SUFU benutzt bin aber nit auf die gewünschten Antworten gestoßen :heul:. Also ich wollte mir demnächst ein Big Hit von 09 holen , da ichs einfach wunderschön finde und das ja auch ganz vernüftig sein soll :D Hab da noch ein paar Fragen, verträgt sich...
Zurück