Aktueller Inhalt von warc

  1. warc

    Gravel Bike Laufräder Kaufberatung bis 350€

    Naja zumindest die hier aufgeführten neuen Gravel Laufräder GR 1600/ G 1800 haben alle eine Maulweite von 25mm. Ich verstehe es so, dass durch die breiteren Maulweite die Reifen mehr in einer U-Form auf den Felgen aufsitzen statt einer O-Form, was das Kurvenverhalten der Reifen verbessert? Ich...
  2. warc

    Gravel Bike Laufräder Kaufberatung bis 350€

    Haha tendenziell sogar eher klein.. aber mir sind halt robuste Laufräder lieber:cool: Wundert mich nur warum AllMountain Felgen für weniger freigegeben sind als Gravel Felgen? Also ich tendiere gerade zu den slowbuild LRS wenn sie auch tatsächlich auch haltbarer sind als die dt swiss...
  3. warc

    Gravel Bike Laufräder Kaufberatung bis 350€

    Ich fahre auf meinen Gravel Touren ziemlich viel Trail, auch leicht verblockte (so S0-S1), und allgemein ist mir Robustheit/Langlebigkeit wichtiger (aber natürlich nach Möglichkeit trotzdem nicht zuu schwer..). Außerdem möchte ich dieses Jahr, wenn es wieder geht, vielleicht auch ein Paar...
  4. warc

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flat für Haustrail und Klickies für (Asphalt-)Touren.
  5. warc

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Produkttest in der lx/slx Klasse und Sachen, die normale Biker benutzen ohne 1000€/Monat auszugeben. Außerdem gerne Tourenvorschläge in den Heimatrevieren, z.B. in Bayern.
  6. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Das war auf einer 'Fahrradschnellstraße' für beide Richtungen ohne angrenzender Fußweg. Die Frau hat sich übrigens nicht mehr gemeldet. Also ich denke/hoffe die Sache ist gegessen:)
  7. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Fotos sind gemacht. Ich hätte sogar die Nummer der Tochter, aber bei einem Date hätte, glaube ich, jemand was dagegen:)
  8. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Es wird heute Abend ein Telefonat geben, wurde mir angekündigt. Dann werde ich das hoffentlich klarmachen können.
  9. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Ich habe sie gegoogelt, sie ist Heilpraktikerin. Wird wohl an der Wirkung glauben. Vielleicht hilft bei ihr ja schon allein der Placeboeffekt.
  10. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Weiß nicht was sie in der Hand hat. Kann mir nicht vorstellen was sie sich mit ihren Mann und ihre Tochter ausdenken kann, wenn es drauf ankommt? Ich kenne sie ja nicht, und weiß nicht wie weit sie gehen würde. Aber ihr habt recht ich werde wohl bis auf weiteres nichts zahlen.
  11. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Zum Bierchentrinken einladen kann ich sie leider nicht mehr, da sie in München nur ihre Tochter besucht haben. Wird eher ein Jever wenn ich sie einladen möchte... Meine Schäden geltend machen, habe ich schon leicht angedeutet, aber scheint nicht hängengeblieben zu sein. Vielleicht sollte ich es...
  12. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Mir ist eigentlich kein großer Schaden entstanden, und ich fand die Frau eigentlich auch sehr nett, ich will also nach Möglichkeit keinen Rechtstreit anfangen, da ich auch nicht die Mittel dazu hätte. Wegen der Versicherung haben wir uns schon informiert. Aber danke,dass ich ihr mich ermutigt...
  13. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Das ist ja leider das Problem, bin grade 25 geworden, d.h. die Haftpflichtversicherung von mein Vater gilt bei mir nicht mehr. Wollte mich ab den nächsten Monat versichern... Ich weiß einfach nicht ob ich in den sauren Apfel beiße, und ihr das Geld bezahlen soll, obwohl ich finde, dass sie...
  14. warc

    Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte letzten Donnerstag am 13.06.2013 in München zwischen der Brudermühlbrücke und dem Flaucher in München auf der Ostseite, auf den separaten! Fahrradweg einen Unfall mit einer Fußgängerin. Der Fahrradweg, hier für beide Fahrtrichtungen, ist...
  15. warc

    (V) Mittelklasse zu kleinen Preisen: Kona LX DX XT Shogun ...

    PN wegen Shogun Dynax Pro Series Lenker. Danke
Zurück
Oben Unten