Aktueller Inhalt von warden66

  1. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Mullet oder 27,5 2.8 Was meint ihr?
  2. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Another one
  3. warden66

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Dann melde ich mich mal hier mit nicht rostfreien Grüßen. Hoffe es gefällt.
  4. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    as good as new Unicorn
  5. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Hallo, Du hast hoffentlich inzwischen schon einige KM auf deinem neuen Fugitive. Da Du ja das alte vorher gefahren bist, würde mich der signifikante Unterschied zur neuen Version mal interessieren, wie machen sich die Unterschiede bemerkbar? Lohnt der Umstieg tatsächlich? Würde mich freuen...
  6. warden66

    Trailpark Hoxberg

    Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
  7. warden66

    Trailpark Hoxberg

    Dankeschön
  8. warden66

    Trailpark Hoxberg

    Hallo und guten Abend, ich möchte mir Morgen gerne mal mit meiner Frau die Trails bei Euch ansehen. Kannst Du mir evtl. ein paar Tipps geben bzgl. Parkplatz, welche Ausschilderung gibt es, welchen Trail zuerst ansteuern usw. Würde mich freuen von Dir zu lesen. Liebe Grüße aus St. Ingbert Markus
  9. warden66

    Vittoria Mazza: Neuer Allround-Enduro-Reifen aus Italien

    Ich möchte am Enduro HR den Mazza Enduro montieren in 27,5x2,4, komme vom DHR DD vorne und hinten. Felgen 33mm IW. Bin jetzt am überlegen den leichteren Mazza Trail am VR in 27,5x2,4 zu montieren um das Mehrgewicht zu umgehen. Was haltet Ihr von der Dämpfung des leichteren Mazza am VR, wäre...
  10. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ich habe das Vorgängermodell, bist Du dieses auch mit 160mm gefahren?
  11. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ein schöner Aufbau, ich bin grade am überlegen vorne den Federweg auf 160mm zu shaften. Welchen Federweg fährst Du? Handelt es sich hier schon um den Upgrade Rahmen?
  12. warden66

    Marzocchi Z1 Coil im Test: Staubsauger-Feeling in rot

    Hallo, darf ich fragen weshalb Du zurück rüsten möchtest? Bin gerade am überlegen meine Z1 Coil bei Anyrace tunen zu lassen. Würde mich über deine Erfahrungen freuen. Lieben Dank Markus
  13. warden66

    Rock Shox Deluxe RT 50mm Hub auf 55mm umbauen

    Hallo, ich hatte den Dämpfer gestern offen, bei mir ist leider kein Spacer verbaut.
  14. warden66

    Rock Shox Deluxe RT 50mm Hub auf 55mm umbauen

    Hallo, gibt es hier neue Informationen. Stehe vor dem gleichen Vorhaben, habe einen 185x50 und würde gerne 185x55 fahren. Der Rahmen nimmt beide Dämpfergrößen auf.
  15. warden66

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Shimano verwendet keine Gedichteten Industrielager, sie halten an den Lagerschalen mit Kugel fest, was nicht schlecht ist, der Lauf ist sogar etwas weicher. Wenn es Shimano sein soll würde ich aber die XT SB+ nehmen und mich mit dem Werkzeug zur Wartung der Lager eindecken. Öfter mal die Kugeln...
Oben