Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vertrau dem Guten schon, nur ist er ein Leichtgewicht, und ich denke mal das es hier vielleicht ein paar Leute in meiner Gewichtsklasse gibt die entsprechende Erfahrungen mit Dämpfern haben. Ich glaube halt, das er in der Praxis ganz andere fährt wie ich benötige - deshalb " noch ein paar...
Hi,
besser wäre gewesen " no name ". Habe da einen kleinen Laden gefunden und der Inhaber macht die Rahmen selbst ( genaue Daten über die Längen vom Rahmen werde ich morgen erfahren ). Ich wollte nur mal von Euch wissen ( wegen Eurer Erfahrung ) was für Dämpfer für mich geeignet wären. Hole...
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und hätte eine Frage an Euch.
Ich suche einen passenden Dämpfer ( Bereich All Mountain / Enduro ) für mein Fully ( Selfmade ). Da ich bei Dämpfern überhaupt nicht fit bin, weià ich nicht welchen ich nehem soll, würde ich mich über ein paar Tipps von...