Aktueller Inhalt von wariat

  1. wariat

    Shimano SLX

    Hm, bei dem Gewicht sind das ja nur knapp 50g mehr für knapp den halben Preis der XT wenn man eine 170mm Kurbel braucht, hört sich interessant an da mein Truvativ/Isis-Teil von Bontrager nicht mehr will.
  2. wariat

    Bontrager Kurbelsatz-welches Innenlager?

    Hallo, ich habe ein Trek Fuel 98 mit einem Bontrager-Tretlager (Bj.2003). Welches Innenlager muss ich verwenden?
  3. wariat

    Welchen MP3-Player?

    Ich habe jetzt seit 4 Jahren iPods, erst einen 10G 2.Generation und jetzt mittlerweile seit über 2,5 Jahren meinen mini. Beide Geräte sind klasse und die Qualität ist mit meinen inEar-Kopfhörer mehr als ok, ich gestehe mir aber auch ein nicht audiophil zu sein. Die meisten Leute die über "miese"...
  4. wariat

    Carbonrahmen und Winter...

    *grins*@Bernd Das Rad ist mir "vererbt" worden und ein bissel Sorgen darf man sich um so ein nettes Stück doch machen, oder?
  5. wariat

    Carbonrahmen und Winter...

    Bis zu welchen Temperaturen kann man einen Carbonrahmen eigentlich fahren? Gibt es da eine Untergrenze?
  6. wariat

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Danke für deinen "freundlichen" Kommentar, aber da ich leider Probleme mit dem Rücken habe ist die Variante für mich die angenehmste. Wenn meine Sitzposition für dich unbequem ist, kein Problem. Aber verallgemeinern.....
  7. wariat

    WOW abzocke oder nicht?

    Dito, war 2,5 Jahre in der virtuellen Welt versunken und habe im nachhinein festgestellt dass ich eine Menge verpaßt habe. Außer virtuellem Zeugs und einer gewissen Reputation im "virtuellen" Bekanntenkreis bleibt außer der TFT-Bräune nicht viel übrig. Außerdem verträgt sich MTB-fahren eh...
  8. wariat

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Mag sein, die "DVD-Anlage" beeinhaltet mein Bordwerkzeug etc. :) und die Gabel gehört halt so, die schwarze original SID fiel nicht ganz so auf ;).
  9. wariat

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hier mein kleines Herzchen :love:
  10. wariat

    Wie trainiert ihr über den Winter?

    Fitnessstudio und 3x Rolle pro Woche (bis 60 km/Sitzung mit ein bissel Intervalltraining) und am WE wenn möglich wieder ein bissel durch den Wald.
  11. wariat

    Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

    Gegenseitige Toleranz und Höflichkeit gehören einfach dazu und sollten auch beherzigt werden. Damit fährt es sich erheblich entspannter.
  12. wariat

    Frage zu Rock Shox Race SID

    Ich habe eine Rock Shox Race SID 2003 in meinem Bike und habe das Gefühl, daß die Gabel bei starken Stößen durchschlägt. Ich wiege ca. 61 kg und habe jetzt 8 bar in der Positiv-Kammer und trotzdem kann ich bis zum Ende durchfedern. Ist so was normal? In der Negativ-Kammer sind ca. 5 bar.
  13. wariat

    Touren am Starnberger See gesucht

    Ich bin in der Zeit von Ende Oktober bis kurz vor Weihnachten in Pöcking und gucke jetzt schonmal nach Touren in der Region. Bin dieses Jahr leider nicht soviel zum Fahren gekommen wie ich wollte, aber ganz scheintot bin ich nicht :).
  14. wariat

    Einstiegsrad

    Heißen die Teile nicht auch Fitnessbike?
  15. wariat

    **Team Tomburg Light (TTL)**

    Jau, ich lebe noch. War letztes Jahr in den Fängen der Halbmarathonläufer meiner Dienststelle, bis ich mich verletzt hab und dann gab es erstmal ein halbes Jahr Pause:(. Bin jetzt wieder unterwegs, hab ein nettes Bike bekommen (Hobby-Aufgabe). Mal gucken, nach den Schulferien komm ich mal...
Zurück
Oben Unten