Aktueller Inhalt von Warlord010

  1. Warlord010

    Formula Cura: Neue Bremse, neue Marken-Identität

    Oha, wird auch zeit das formula den bisherigen müll rausschmeisst .... Und welch wunder, die Bremse hat ja sogar ein ausgleichbehälter, das ich das noch erleben darf, dann kann man Formula Bremsen ja auch im Sommer fahren, das ist doch mal ein Fortschritt .... hahahaha
  2. Warlord010

    Dauer-Test: Focus Raven MAX Factory [Auftakt]

    Unabhängige Tests gibts ja schon lange nicht mehr, sei es hier oder in allseits bekannten Fahrradzeitschriften. Wobei ich deutlich erwähnen muss, das es in den Zeitschriften nun mal leider alles gekauft ist. Wenn das neue Specialized XY rauskommt und mit anderen herstellern zusammen getestet...
  3. Warlord010

    Warum Loic Brunis Radstand zu kurz ist – und was Hermann Maier damit zu tun hat

    Was ein schwachsinn .... über sowas zu diskutieren ist echt Sinnlos .... habt ihr keine sinnvolleren Themen gefunden als, die fahrräder der Pros sind zu kurz ?! Tolle Wurst ....
  4. Warlord010

    Biker die in Ratingen fahren oder auch wohnen bitte melden!

    ja ich suche jemanden der in ratingen ein paar gute strecken kennt oder einfach nur geile rampen weil ich wohn in lintorf und da gibts nur sehr wenig ausser die ramps die ich und ein freund bauen (sind auch sehr sehr ansehnlich) aber die werden dann auch mal gerne vom Förster geschrottet! ja und...
  5. Warlord010

    Biker aus Ratingen gesucht!!!

    Ja suche mal nen Biker aus Ratingen der vllt mal eiun paar geile strecken zum jumpen un so kennt weil, ein freund und ich bauen immer ganz ansehnliche ramps und die werden dann vom förster geschrottet und ihr könnt euch vorstellen das dass nich immer spaß macht die ramp immer und immer wieder...
  6. Warlord010

    Gabel mit 130mm oder 150mm???

    Ja kommt immer drauf an as man machen will und wie man fährt!
  7. Warlord010

    Ja vorstellen eben könnt ja ma lesen!

    Ja ich bin 15 heiße Max und drive meistens mit meinem besten freund so in Ratingen rum! Wäre aber cool wenns noch andere Biker gäb die auch so in Ratingen Crossen! Und wenn dann melden pls.! ja mein Bike: Specialized BIGHIT FSR 1
Zurück
Oben Unten