• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von WarMalBiker

1. W

Mountain Cycle - San Andreas Frameset - Wo verkaufen?

@Klein-Holgi: zum Thema Airbrush... genau wie Du es geschrieben hast, habe ich es auch gemacht...;) Pappe abgerissen und vom Papperand aus weggefadet. Das war vom Aufwand easy und sah für mich damals (1999) gut aus. bei der Schrift hatte ich die Original Aufkleber vorsichtig abgezogen und mir...
  2. W

@Compolli: Hallo, ja der Rahmen ist "geairbrusht". Ich habe den Rahmen damals mit Airbrush gecustomized und dann in eine professionelle Lackiererei zum Klarlacken gegeben. Das damalige "nur" schwarz / silber des Frames wollte ich ein wenig aufpeppen. Jetzt ist es ein schickes Unikat ;) Grüße...
  3. W

Noch ein Nachtrag... ich habe beim stöbern in meinen Kisten heute auch noch diese Sachen gefunden und für ebay fertig gemacht. Ein XTR Schaltwerk und eine RooX Stütze 27.2 mit einer Länge von ca 29 cm. Grüße, WarMalBiker...
  4. W

Hallo zusammen, nein die Teile sind noch nicht weg.... Ich war von der Arbeit in den letzten Wochen "etwas" unter Druck. Entschuldigt daher bitte meine totale Abwesenheit hier im Forum. Also... sowohl der Rahmen als auch die Bomber Z1 sind noch zu haben. Ich habe gerade ein paar Auktionen...
  5. W

Der Youngtimer der mir im Netz durch die Lappen gegangen ist.

Hallo, ich habe gerade einen Beitrag mit meinem San Andreas aufgemacht. Vielleicht ist das ja für einen von euch noch von Interesse: Klick. Grüße, WarMalBiker.
  6. W

Hallo liebe Bike-Community, ich hoffe das YoungTimer Subforum ist der passende Ort für mein Anliegen.. Seit vielen Jahren habe ich das Hobby "Mountainbike" aufgegeben. Aus Nostalgie habe ich jedoch noch einige Parts aus den guten alten 1990er Jahren aufgehoben... So zum Beispiel auch meinen...
Zurück