Aktueller Inhalt von Warminator

1. Warminator

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Meinst du die die auf mtb-news hochgeladen wurden ? Da bin ich nämlich nicht drauf /D
  2. Warminator

Hat schon irgendwer wegen den Bildern was rausgefunden ?
  3. Warminator

Aber mittlerweile müsste er das sein oder ? ;D
  4. Warminator

Würdest du die Bremse gegen eine Formula T 1 tauschen ? Habe sie von meinem Cube Two 15 Pro das...

Würdest du die Bremse gegen eine Formula T 1 tauschen ? Habe sie von meinem Cube Two 15 Pro das ich seit 2 Tagen habe abmontiert und würde gerne auf Saint umsteigen. Ich bin mit der Bremse nur nach Hause gefahren ( ca. 10 km ) und sie ist noch nicht einmal eingebremst !! Du würdest von mir Die...
  5. Warminator

Würdest du die Bremse gegen eine Formula T 1 tauschen ? Habe sie von meinem Cube Two 15 Pro das...

Würdest du die Bremse gegen eine Formula T 1 tauschen ? Habe sie von meinem Cube Two 15 Pro das ich seit 2 Tagen habe abmontiert und würde gerne auf Saint umsteigen. Ich bin mit der Bremse nur nach Hause gefahren ( ca. 10 km ) und sie ist noch nicht einmal eingebremst !! Du würdest von mir Die...
  6. Warminator

Kein Problem :) Kenn ich ich hab das mit Avid Brmesen gehen mir auch nich ab :D Gruß Dominik

Kein Problem :) Kenn ich ich hab das mit Avid Brmesen gehen mir auch nich ab :D Gruß Dominik
  7. Warminator

Würdest du die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern...

Würdest du die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern tauschen ? Adapter und Scheiben für die Saint habe ich schon du würdest von mir also eine Komplette T1 bekommen. Die T1 ist von mir nur nach Hause gefahren worden ( 10 ) km über Asphalt ,also evtl...
  8. Warminator

Würdest du die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern...

Würdest du die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern tauschen ? Adapter und Scheiben für die Saint habe ich schon du würdest von mir also eine Komplette T1 bekommen. Die T1 ist von mir nur nach Hause gefahren worden ( 10 ) km über Asphalt ,also evtl...
  9. Warminator

10. Warminator

11. Warminator

Würdet ihr die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern...

Würdet ihr die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern tauschen ? Adapter und Scheiben für die Saint habe ich schon ihr würdet von mir also eine Komplette T1 bekommen. Die T1 ist von mir nur nach Hause gefahren worden ( 10 ) km über Asphalt ,also evtl...
  12. Warminator

Ja cih meine die Standrohe ^^ [email protected]

Ja cih meine die Standrohe ^^ [email protected]
  13. Warminator

Ist 250 für dein IPhone das letzte Angebot oder bist du bereit da noch 20 € runterzugehen ?

Ist 250 für dein IPhone das letzte Angebot oder bist du bereit da noch 20 € runterzugehen ?
  14. Warminator

wohast du denn den scott yz rahmen her weil ich suche schon seit ewigkeit den rahmen wegen der...

wohast du denn den scott yz rahmen her weil ich suche schon seit ewigkeit den rahmen wegen der steckachse nte problem is nämlihc das ich fast 2 m bin
  15. Warminator

steht die gabel nicht merh zum Verkauf oder hast du sie einfach aus´m Bikemarkt geholt ?

steht die gabel nicht merh zum Verkauf oder hast du sie einfach aus´m Bikemarkt geholt ?
Zurück