Aktueller Inhalt von WARP

1. W

IBC-Trikot Contest

Moin, moin, war Anfang August beim Downhill-Marathon in Lenzerheide auf dem Parpaner Rothorn (2856m). Das scheint aber wohl nicht zu reichen... ;-))
  2. W

Hamburger beim Downhill-Marathon in Lenzerheide (Schweiz)?

Halli hallo, ich bzw. wir sind "nur" drei Tage zum Rennen dort... Freitag freies Training, Samstag auch Training + Quali und Sonntag Rennen... Montag gehts dann schon weiter nach Todtnau, da dann drei/vier Tage den Bikepark unsicher machen *ggg* und dann noch im Anschluss nach Bad...
  3. W

Wo sind die dicken Dinger?

Hallo Tante;) DAS ist doch fett!!! ein foto wäre die "krönung" gewesen *g*
  4. W

schlickjumper.de... da komme ich her ;-)) also so wegetechnisch... na, ich versuch einfach mal - auch hier - ein paar leute zu finden, die wie ich bzw. die kleine gruppe mit der ich unterwegs bin, auch solche big bikes hier oben fahren.... WARP
  5. W

Schönes Ding ;-)) Bewegste das auch hier in Hamburg bzw. Umgebung?? Gruss, WARP
  6. W

Moin Männers und Frauens ;-) WO sind die Big Bikes in Hamburg??? Gibts hier denn keine weiteren fetten Räder mit massig Federweg und viel Technik drann??? Ab und dann sehe ich mal das eine oder andere... aber irgendwie trifft man sich nie.... Meldet euch doch einfach mal... vielleicht...
  7. W

Volkspark - Tour der Leiden

Also, seitdem ich Sun Doublewide mit Tioga Factory DH fahre, habe ich keine Platten mehr gehabt... wenig Luftdruck für gute Bodenhaftung und die schlucken richtig was weg. Gestern erst habe ich mit ein paar Freunden in Blankenese ausgiebigst Treppen abgesurft, gesprungen - ohne Ende...
  8. W

Was für Laufräder sollen's denn werden? Schönen Tach noch, Warp
  9. W

Hamburger beim Downhill-Marathon in Lenzerheide (Schweiz)?

Moin moin, sind Anfang August eigentlich noch weitere FR/DHler aus Hamburg beim Downhill-Marathon in Lenzerheide (Schweiz)??? Gruss, Warp
  10. W

Halli hallo, Deine Tourbeschreibung liest sich tatsächlich eher wie eine "Horrorgeschichte für Fahrradfahrer" *g*. Da seid ihr ja nicht wirklich dazu gekomen im Volkspark zu biken, gell? Ich treibe mich da auch ab und dann herum.. vielleicht sieht man sich mal (falls eure Räder durchhalten...
  11. W

Moin moin aus Hamburg von einem FR/DHler

Hallo Leute, heute habe ich mich auch endlich hier eingetragen... Lese zwar schon längere Zeit hier, aber wie's halt so ist.. zu faul zum eintragen gewesen *g* Aber nachdem ich seit einiger Zeit häufig auf www.schlickjumper.de zugange bin (gruss an mathias :-), dachte ich mir, dass ich auch...
Zurück